Mütter- und Schwangerenforum

Warten und hoffen, dass die Periode nicht kommt

Gehe zu Seite:
Püppi86
7 Beiträge
15.11.2012 10:27
Hallo ihr Lieben,

möchte zusammen mit euch warten und Erfahrungen austauschen.

Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und üben nun seit Juli!

Seit Juli ist mein Zyklus komischerweise von 4 Wochen auf 6 Wochen gesprungen.. lach...

Meine letzte Periode hatte ich am 09.10.12 und ich rechne mit meiner periode am 22.11.12. Jetzt habe ich seit zwei tagen ein Ziehen im Unterleib, wie als würde ich meine Periode bekommen.

Ist das ein gutes Zeichen?

Würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, der genauso wartet und "leidet"

LIEBE GRÜSSE
15.11.2012 10:55
Hallo

Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin momentan im 4 ÜZ und zwei Tage drüber aber der SS-Test war gestern noch negativ. Sollte es diesmal nicht geklappt haben, würde ich mich freuen mit Dir weiterzuhibbeln.

Ich drücke natürlich allen für die zukünfitgen ÜZ die Daumen
Püppi86
7 Beiträge
15.11.2012 10:58
es freut mich das du dich hier anschließt!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich bin schon soo neugierig ob es bei mir geklappt hat!

hast du irgendwelche anzeichen?
15.11.2012 11:02
Hallo,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
es fing bereits letzte Woche Donnerstag mit ganz empfindlichen Brustwarzen an, ging über enorme Müdigkeit, Unterleibsstechen und Geruchsempfindlichkeiten. So nun bin ich zwei Tage drüber, aber außer, dass mir ein bisschen Übel ist habe ich rein gar nichts mehr ....das ist schon komisch.

Hast Du denn irgendwelche Anzeichen? wann wäre denn Dein NMT, wann war Dein ES?

Liebsten Gruß!
sole830
750 Beiträge
15.11.2012 11:06
chloe - marie....könnten schon anzeicehne sien...ich hatte ca 3-4 tage nach es ein spannen im ul...bis vorgestern also über 8 tage lang...jetzt nicht mehr aber meine brüste tun weh...bin 6 tage drüber...weiss nicht ob jetzt die mens kommt oder eîne ss....brustschmerzen hab ich sonst nur 1 woche vor menss....und du? hast die auch vor mens?...hört sich schon etwas schwanger an
ich hab einen kurzen zyklus von 21t drujm wart ich mit testen bis samstag
15.11.2012 11:12
Ich finde, du hörst dich schwangerer an

6 Tage drüber, jetzt kann sie auch ganz wegbleiben, nicht wahr?

Brustschmerzen habe ich sonst 1-2 Tage vor der Mens, aber auch nicht die Brustwaren sondern eher drumherum, war schon komisch in diesem Zyklus.

Heute ich mir schlecht und ich habe Kreislauf, kann aber auch alles durch das Wetter kommen oder ich habe mir was aufgesackt....

ach diese Ungewissheit nervt, aber schön, dass man nicht alleine ist!
Wie alt bist du wenn ich fragen darf und wäre es denn ein geplantes
Wunschkind?
sole830
750 Beiträge
15.11.2012 11:20
schwangerer
ja ja..das behaupten irgendwie alle ausser mir...heute sind noch rückenschmerzen dazu gekommen drum hab ich echt ein schlechtes gefühl...
ja die brustwarzen haben mir auch noch nie weh getan ich bin sehr optimistisch was dich angeht...dann noch überlkeit...
ja die mens könnt grad wegbleiben ...wenn sie so spät doch kommt dann wäre das echt gemein von mutter natur!
also wir sind im 2. üz und wollenn ein geschwister für unsere bald 4 jährige tochter...
ichwerde bald 27 du?/ihr?
sole830
750 Beiträge
15.11.2012 11:22
@püppi weisst du denn wann du es hattest? hast du normal pms? oder sonst anzeichen auf die mens die ausgeblieben sind?
15.11.2012 11:26


oh ein Geschwisterchen, das ist toll! Dann weißt Du ja schon wie es ist schwanger zu sein

Mein Freund und ich sind beide 25 für uns wäre es das Erste , ich werde heute Nachmittag nochmal testen. Ich halt es kaum aus
sole830
750 Beiträge
15.11.2012 11:29
wann hattest du denn getestet?
dann sammmel mal den urin...solltest ca. 4 h nicht wasserlassen ...eigentlich sollte man ja deswegen morgens...kann aber auch so anzeigen
sole830
750 Beiträge
15.11.2012 11:30
ach gestern habs grad gesehen
15.11.2012 11:32
Wieso willst Du denn noch warten mit dem Test? Ich halts ja nach einem Tag schon nicht mehr aus

Mal sehen was der Ultrafrühtest heute sagt, ich werde mich jetzt bemühen zu sammeln
sole830
750 Beiträge
15.11.2012 12:40
weil ich letzten zxklus nur 17 tage hatte, sonst immer cca. 21 t, und jetzt hab ich angst das der zyklus durcheinander ist....und auch weil ich denke dasa viele befruchtete eilein in der 5 . woche "abgehen " mit der vermeindlich verspäteten mens....und darum...früher hätte man in dem stadion ja auch keine möglichkeit es zu wissen...
wenn ich erhlich bin wüsste ich es am liebsten erst so im 6. mt....
meine 1. ss war nicht so einfach....bin noch etwas traumatisiertt
Tina12345
1326 Beiträge
15.11.2012 13:07
hallo zusammen,

bin im 5.üz und hab am 20.11. nmt... mal schauen aber ich glaub es jhat wieder nicht geschnaggelt.
-olja-
86 Beiträge
15.11.2012 13:21
Hallo!

Wollte mich hier mal anschließen.
Wir haben jetzt unseren 1. Versuch gestartet.
Meine Mens. müsste ca am 24.11. kommen, habe aber jetzt schon zwischendurch immermal so ein Stechen im Unterleib (fühlt sich fast so an, als ob meine Mens. jeden Moment anfangen sollte) und wenn ich an meine Brust komme, dann schmerzt sie (aber mehr an der Seite, nicht an den BW).
Hoffe natürlich das es geklappt hat, aber iwie kann ich nicht so wirklich dran glauben, vorallem weil es ja erst unserer erster Versuch war.

Drücke aber jedem die Daumen, dass es bei euch geklappt hat!

LG olja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt