Mütter- und Schwangerenforum

Warten, warten, warten

Gehe zu Seite:
sanni87
29 Beiträge
27.09.2010 14:11
Hallo, ich bin neu hier und dacht mir, dass ist ne schöne Möglichkeit auszutauschen über das unerträgliche Warten, ob die Mens nu noch kommt, oder wieder falsches Hoffen alles hinauszögert...

Zu mir: Ich bin Sanni, 23 und seit langem bereit endlich Mama zu werden!

Ich warte seit heute nun 7 Tage, dass sich was regt. Leider waren bisher alle Test negativ, aber es gibt kein Anzeichen, dass meine Regel kommt

Mir geht die ganze Zeit immer durch den Kopf, dass man so vieles über Frauen liest, die bis 2 Wochen nach dem NMT negativ getestet haben, aber dass das auf mich zutrifft, kann ich mir nicht vorstellen!
Und so warte ich auf meinen FA-Termin am 5.10. Die Zeit kommt mir ewig vor!

Wer mag mir helfen, die Zeit ein bisschen zu überbrücken?
27.09.2010 14:23
Hallo Sanni!
In welchem ÜZ bist du denn?
Hast du deine Pille schon länger abgesetzt?

LG
Janine
Happy2605
450 Beiträge
27.09.2010 14:23
hallo du ja das kenn ich ich muss jetzt auch noch bis do. warten dann kann ich testen... laut maco eig erst fr. aber der test hier geht AB ausbleiben der mens. =) also schon mal ein lichtblick ichhoff es hat gefunzt sons muss ich bis april warten =/

dir auch viel glück ne ... welchen ÜZ bist du den ?
sanni87
29 Beiträge
27.09.2010 14:31
Oha... die Pille hab ich das letzte Mal mit 18 genommen und seitdem kam die Mens immer regelmäßig, bis auf einmal... Da war sie zuspät, das lag aber an starkem psychischem Stress.

Im ÜZ (heißt das Übungszyklus? denk ich jedenfalls) bin ich sozusagen nicht, ich wollte alles auf mich zukommen lassen, wie es halt kommt.
Das ich überfällig sein werde, hab ich erst am Montag, als meine Regel hätte kommen sollen, weil sich sonst einige Tage vorher PMS einstellt.

Und nun kann es alles mögliche sein, das macht schon kirre.

Wie lang seid ihr denn schon am "üben"?
sanni87
29 Beiträge
27.09.2010 14:32
Zitat von Happy2605:

hallo du ja das kenn ich ich muss jetzt auch noch bis do. warten dann kann ich testen... laut maco eig erst fr. aber der test hier geht AB ausbleiben der mens. =) also schon mal ein lichtblick ichhoff es hat gefunzt sons muss ich bis april warten =/

dir auch viel glück ne ... welchen ÜZ bist du den ?


Und warum musst du bis April warten?
Happy2605
450 Beiträge
27.09.2010 14:38
ich sag mal so ich bin BLUT jung und dieses monat ist ein einmaliger hibbel monat, ich hab mit nuvaring verhütet und beim schnkeln nehm ich den raus weil er mich stört (das is aber nich bei jedem so) und naja nachn schnackeln sind wir noch zusammengekuschelt und mein schatz meinte was ich von nem kind halten würd dann sagte ich ja das wünsch ich mir schon sehr doll... und naja so fürte eins zum anderen und wir liesen den ring raus... (ab 3 stunden kann die verhütung eingeschrenkt sein...) ich hab den ring dann 14 stunden draußen gehabt dann haben wir nochmal drüber geredet und sind zu dem endschluss gekommen das wir doch lieber warten wollen bis ich 18 bin (das werd ich im mai und im april wirds eh nich gleich funzen nehm ich mal an) und ja so is es zu dem einen hibbelmonat gekommen wo wir uns beide darüber freuen würden sollte es nich klappen is auch nich schlimm(zmdst für meinen freund nicht ) und dann gehts im april weiter... zur info mein freund is 26 =)
sanni87
29 Beiträge
27.09.2010 14:45
Blutjung... durch aus Aber ich denke, es ist besser zu früh als zu spät Mutter zu werden, ich zwar auch nicht so alt, aber mit der Zeit hört man die Uhr ticken.
Und mit nem älterem Mann ist vielleicht auch die finazielle Seite abgedeckt
Happy2605
450 Beiträge
27.09.2010 14:55
ja das is sie allemal und dadurch das ich ja ösi bin ;-P hab ich schon 2 1/2 jahre arbeiten hinter mir leider ist meine firma jetzt in konkurs gegangen jetzt fehlt mir mein abschluss aber den würd ich dann sofort nachholen is ja auch klaa und wir machen uns sehr viele gedanken darüber ob wir das schaffen würden und ob wir auch in kopf soweit sind aber dadurch das mein menne schon etwas älter is will ich auch nichmehr zu lange warten denn ich will nicht das mein kind von papa abgeholt wird und gefragt wird warum der opa immer kommt (so gings ner freundin mit der ich zur schule gegangen bin)

ich freu mich grad das ich nich nur abwertende aussagen zu hörn bekomm is dann doch sehr oft der fall aber sobald ich schwanger bin werd ich das noch seeeeehr oft zu hörn bekommen...

viiiiiel viiiiel glück dir ne =)
sanni87
29 Beiträge
27.09.2010 15:03
Ich denke, dass keine wirklich weiß, ob für Kinder bereit ist, da wächst man rein... Meine Mutter hat meinen Bruder mit 18 bekommen, und war von Anfang an alleinerziehend. Sie meinte mal zu mir, von dem Moment an, wo sie ihn im Arm hielt, war sie Mutter... so geht es wahrscheinlich den meisten
27.09.2010 15:32
Hallo Sanni !

Ich kenne dein Problem ! Ich selbst versuche seit vielen Jahren ein Kind zu bekommen. Die Pille habe ich immer recht unregelmäßig genommen und es dadrauf ankommen lassen daß etwas passiert. Irgentwann habe ich sie dann einfach garnicht mehr genommen. Passiert ist bis heute nichts. Angeblich ist bei mir alles in Ordnung und ich setz mich zu sehr unter Druck. Also hibbel ich mit dir.
sanni87
29 Beiträge
27.09.2010 15:43
Zitat von iasnob111:

Hallo Sanni !

Ich kenne dein Problem ! Ich selbst versuche seit vielen Jahren ein Kind zu bekommen. Die Pille habe ich immer recht unregelmäßig genommen und es dadrauf ankommen lassen daß etwas passiert. Irgentwann habe ich sie dann einfach garnicht mehr genommen. Passiert ist bis heute nichts. Angeblich ist bei mir alles in Ordnung und ich setz mich zu sehr unter Druck. Also hibbel ich mit dir.


Das ist zum wahnsinnig werden, nich?! Bei mir gibt es körperlich auch keine Probleme... deswegen hab ich ja jetzt auch noch ein bisschen Rest Hoffnung, weil ich die letzten Monate garnicht mehr dran gedacht habe (mein Bruder hat geheiratet und das stand dann für mich im Vordergrund) und mich dementsprechend weniger auf mich und meinen Körper konzentriert habe.
Man fühlt sich wie auf ungekochten Eiern sitzend
27.09.2010 16:05
Zitat von sanni87:

Hallo, ich bin neu hier und dacht mir, dass ist ne schöne Möglichkeit auszutauschen über das unerträgliche Warten, ob die Mens nu noch kommt, oder wieder falsches Hoffen alles hinauszögert...

Zu mir: Ich bin Sanni, 23 und seit langem bereit endlich Mama zu werden!

Ich warte seit heute nun 7 Tage, dass sich was regt. Leider waren bisher alle Test negativ, aber es gibt kein Anzeichen, dass meine Regel kommt

Mir geht die ganze Zeit immer durch den Kopf, dass man so vieles über Frauen liest, die bis 2 Wochen nach dem NMT negativ getestet haben, aber dass das auf mich zutrifft, kann ich mir nicht vorstellen!
Und so warte ich auf meinen FA-Termin am 5.10. Die Zeit kommt mir ewig vor!

Wer mag mir helfen, die Zeit ein bisschen zu überbrücken?


hallo,
das wirst du schon hin bekommen ich muss bis samstag warten dann kann ich einen test machen.du hast gar keine anzeichen?ich habe seit ein paar tagen ein ziehen im UL und auf der rechten seite.ich hoffe nur nich das es meine mens ist die bald kommt.probierst du schon lange

lg
Happy2605
450 Beiträge
27.09.2010 17:06
hiuuu neulinge wie schööön *lacht... och mensch ich muss noch bis do. warten *grinst*
sanni87
29 Beiträge
27.09.2010 17:25
@Rosa

Na, ich bin ja schon drüber... und hab immer UL-Ziehen, besonders abends, das ist bei mir aber kein PMS, hatte ich jedenfalls vorher noch nie... und falls ich eventuell doch ss bin, stell ich mir so die Mutterbänder vor...

Wenns darum geht, wie lang ich nicht mehr verhüte, dann übe und probiere ich schon länger
27.09.2010 19:07
Zitat von sanni87:

@Rosa

Na, ich bin ja schon drüber... und hab immer UL-Ziehen, besonders abends, das ist bei mir aber kein PMS, hatte ich jedenfalls vorher noch nie... und falls ich eventuell doch ss bin, stell ich mir so die Mutterbänder vor...

Wenns darum geht, wie lang ich nicht mehr verhüte, dann übe und probiere ich schon länger

achso ok.ich muss noch warten ob meine mens kommt.ich verhüte auch schon lange n ich mehr aber bis jetzt hat es nich geklappt.hoffe das es letzte woch geklappt hat.mache erst am 4 oktober einen test falls ich überfällig bin.weil frühtests sollen nich so sicher sein.Ich haeb heute ein leichtes UL ziehen.und totale kopfschmerzen und meinen zähne tun weh aber vielleicht liegt es an dem wetter.was ich nich hoffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt