Mütter- und Schwangerenforum

WARUM ?? Ich werd einfach nicht schwanger !!!

Gehe zu Seite:
Zzzzzzz
25 Beiträge
24.11.2011 17:13
Hallo.....

ich brauch mal ein paar aufmunternde Worte von euch.....

Also morgen bekomme ich meine Mens und ich habe immer 2 Tage vorher braune schmierblutung.

So nun habe ich gerade einen richtigen schwall zervix gehabt richtig flüssig und trüb/weis, aber er er wurde schon ganz ganz leicht rosa aber wirklich super zart.... Aber ich weis das ich meine tage bekomme wie immer ich habe seit 12 Monaten einfach kein Glück.

Dabei sah es diesen Monat gut aus, oder besser gesagt komisch....
habe diesen MOnat exztrem viel Zervix gehabt ( sonntag nen richtig weisen schleimklupen und seit sonntag habe ich auch ein ständiges ziehen im Unterleib..... sonst haatte ich immer nur am Mens Tag schmerzen.

Meine brüste spannen leicht seit Sonntag und seit gestern morgen richtig heftig.

Aber wahrscheinlich liegt das auch alles am Mönchspfeffer den die nehme ich seit dem 28.10 (wegen PMS) ( brüste spannen extrem ab dem 15 Zyklus Tag....

Ja und jetzt ?? Jetzt könnt ich mal wieder heulen wegen dieser Roten Pest die im Anmarsch ist......

Alle aber auch alle in meiner nähe von Freunden .... Ach ups ich bin Schwanger geworden .... und ich ..... ???? Kann doch nicht sein *heul*

Danke für euren lieben worte ( )
StarLight-2010
1707 Beiträge
24.11.2011 17:17
Hallo du

Lass dich nicht entmutigen! Setzt du dich unter Druck, passiert sowieso nichts...

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Fertilitätsmonitor???

Also ich habe 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden und es hat nichts geklappt.
Als ich den Monitor gekauft hatte wurde ich direkt im 1. Zyklus Schwanger....

Vielleicht wäre das auch was für dich?

Man setzt sich auch weniger unter Druck, da er alles anzeigt...super Sache. Ich war und bins noch heute begeistert!

LG und alles Gute
Luni
31770 Beiträge
24.11.2011 17:20
Setz dich nicht unter Druck, sonst klappt es nicht.
*
Bei mir hat es 22 Monate gedauert. Ich hab zwischendurch auch gezweifelt, aber es hat erst geklappt als ich von meinem Wunsch etwas abgelassen hab.
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.11.2011 17:20
Also ich habe auch mal gelesen, dass die Psychee da sehr viel mitspielt.

Ich würde auch sagen, einfach nicht unter druck setzen lassen und vielleichtt ein bisschen abstand halten zu den in freundeskreis bei denen es geklappt hat, sonst machst du dich nur selbst kaputt.
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg Das wird schon klappen
Zzzzzzz
25 Beiträge
24.11.2011 17:22
Hallo...

jsa ich wollte halt ohne hilfsmittel schwanger werden wenn passiert dann passierts aber irgendwann geht die gedult zuende besonders wenn alle um dich herrum schwanger werden und wenn ich frag und wie lange habt ihr geübt... ach 1, 2 monate....

Soetwas zieht runter.....

Besonders ich hatte vor genau 1 Jahr und genau der zag heute eine FG und jetzt danke schön schon wieder nichts
24.11.2011 17:23
ich habe 9monate gebraucht bis ich schwanger wurde und das nur weil ich endlich geschaft hab mein kopf davon frei zu bekommen man darf sich blos nicht unter druck setzen ...und ich bin jetzt in der 22woche .....also entspann dich
Zzzzzzz
25 Beiträge
24.11.2011 17:27
Entspannen ist glaube ich leichter gesagt als getan
24.11.2011 17:28
Zitat von Zzzzzzz:

Entspannen ist glaube ich leichter gesagt als getan


ich weis aber letzt endlich hat es mir gut geholfen
delya184
3722 Beiträge
24.11.2011 17:30
Zitat von Zzzzzzz:

Hallo.....

ich brauch mal ein paar aufmunternde Worte von euch.....

Also morgen bekomme ich meine Mens und ich habe immer 2 Tage vorher braune schmierblutung.

So nun habe ich gerade einen richtigen schwall zervix gehabt richtig flüssig und trüb/weis, aber er er wurde schon ganz ganz leicht rosa aber wirklich super zart.... Aber ich weis das ich meine tage bekomme wie immer ich habe seit 12 Monaten einfach kein Glück.

Dabei sah es diesen Monat gut aus, oder besser gesagt komisch....
habe diesen MOnat exztrem viel Zervix gehabt ( sonntag nen richtig weisen schleimklupen und seit sonntag habe ich auch ein ständiges ziehen im Unterleib..... sonst haatte ich immer nur am Mens Tag schmerzen.

Meine brüste spannen leicht seit Sonntag und seit gestern morgen richtig heftig.

Aber wahrscheinlich liegt das auch alles am Mönchspfeffer den die nehme ich seit dem 28.10 (wegen PMS) ( brüste spannen extrem ab dem 15 Zyklus Tag....

Ja und jetzt ?? Jetzt könnt ich mal wieder heulen wegen dieser Roten Pest die im Anmarsch ist......

Alle aber auch alle in meiner nähe von Freunden .... Ach ups ich bin Schwanger geworden .... und ich ..... ???? Kann doch nicht sein *heul*

Danke für euren lieben worte ( )


hey ich habe auch 14 monate üben müssen bis es endlich geklappt hat man darf sich in so eine sache nicht reinsteigern sonst wird das nie was
Zzzzzzz
25 Beiträge
24.11.2011 17:31
wie habt ihr es den geschaft frei von diesem gedanken zu kommen ???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.11.2011 17:35
Also wenn ich hier lese, entspann Dich, schalt ab, nich so stark daran denken, da bekomm ich nen Föhn......

Wir haben über 2.5 Jahre gebraucht und ich habe ALLES psycho Tircks durch. Nix, rein gaaaaaaaaaaaaaarnix hat was gebracht.

Und wenn eine von Euch den Knopp kennt, um den Kopp auszustellen, dann bitte sagen, wo.

Natürlich kann man sich da extrem reinsteigern und ab ES +10 anfagnen zu testen und und und, ABER nich dran denken, das geht einfach nicht. Klar man lieg tnich im der Kiste und macht tucki tucki mit dem Gedanken, mhhh ob das nu ein junge oder ein Mädchen wird (sorry, wer so drauf is, der tickt nich mehr). Aber der Gedanke, ob es geklappt haben KÖNNTE, der kommt immer mal wieder.

Was ich der TS rate, ab zum Gyn und aufm Kopp stellen lassen. Ansonten wünsch ich Dir viel Glück und guuuuuuuuuuuuuuute Nerven....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.11.2011 17:35
Zitat von Zzzzzzz:

wie habt ihr es den geschaft frei von diesem gedanken zu kommen ???


DAS interssiert mich jetzt auch.....
Yvo88
1543 Beiträge
24.11.2011 17:38
Hallo,

Mache dich nicht verrückt.
Mein Mann und ich haben 2 Jahre probiert und es hat nicht funktioniert.
Wir wollten doch sooooooooo sehr und es klappte und klappte einfach nicht.
Wir haben daran gedacht,das es nicht funktioniert weil ich sehr kräftig bin.
Bis wir dann im Dez´10 uns entschlossen zu haben uns mal richtig durch checken zulassen.
Ich war Ende Dez´11 Anfang Jan´11 beim Fa. wurde von oben bis unten durch gecheckt,mein Fa. sagte zu mir das alles in Ordnung sei,das sich manch schlanke Frau an meinem Hormonhaushalt ne scheibe abschneiden können.
Dann ist mein Mann im Feb´11 zum Urologe gegangen,dort wurden auch einige test gemacht,dann kam raus das ein teil seiner Spermien nicht so schnell wären.
Wir waren am Boden zerstört.
Haben uns einen Termin in der Kinderwunsch-Klinik gemacht,da es aber sehr voll war hatten wir ein Termin für den 17.8 bekommen.
Haben uns schon vorher kräftig Informiert,und haben festgestellt,das wenn wir es gemacht hätten,wir aus eigener Hand bezahlen müssen,da ich noch keine 25 Jahr alt bin. Ab 25 Jahre werden solche eingriffe und untersuchen von der Krankenkasse übernommen,So wurde uns es gesagt.
Für Mich war das Thema für die nächsten Jahre erst mal abgehakt.
Habe mir dann auch keine Gedanke mehr gemacht das ich unbedingt schwanger werden will. Weil es ja sowie so nicht funktionieren kann,wegen meinem Mann.
Naja ich habe meine Periode Monat für Monat recht pünktlich bekommen +/- 1-2 Tage so wie immer bei mir halt.
So im Mai blieb dann meine Periode aus,am 1.Juni.11 habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht,und was soll Ich sagen er war POSITIV.
Es ist ein absolutes Wunschkind von uns beiden.
*
*
Aber was ich damit sagen will,wenn du dir selber Druck machst,un in deinem Kopf als nur rum schwirrt das du schwanger werden willst,wird es nicht klappen oder halt sehr sehr sehr schwer sein.
Also denk vielleicht einfach mal an was anderes.
(Ich weiß es ist schwerer gesagt wie getan).
Aber ich habe mit dem Thema abgeschlossen und zack hat es entlich geklappt. *freu*
*
*
darf ich fragen wie alt du bist???
Liebe Grüße
Zzzzzzz
25 Beiträge
24.11.2011 17:39
Zitat von urmelausdemeis:

Also wenn ich hier lese, entspann Dich, schalt ab, nich so stark daran denken, da bekomm ich nen Föhn......

Wir haben über 2.5 Jahre gebraucht und ich habe ALLES psycho Tircks durch. Nix, rein gaaaaaaaaaaaaaarnix hat was gebracht.

Und wenn eine von Euch den Knopp kennt, um den Kopp auszustellen, dann bitte sagen, wo.

Danke

Ja so ganz extrem bin ich nicht also ich warte schon bis mens tag ab aber meistens komme ich nicht dazu zu testen daher ich schon vorher SB bekomme.... und verrückt mache ich mich im grunde eigentlich 4 -5 tage vorher... dann höre ich auf alles was mein Körper mir ssagt aber leider veräppelt der mich gerne
Natürlich kann man sich da extrem reinsteigern und ab ES +10 anfagnen zu testen und und und, ABER nich dran denken, das geht einfach nicht. Klar man lieg tnich im der Kiste und macht tucki tucki mit dem Gedanken, mhhh ob das nu ein junge oder ein Mädchen wird (sorry, wer so drauf is, der tickt nich mehr). Aber der Gedanke, ob es geklappt haben KÖNNTE, der kommt immer mal wieder.

Was ich der TS rate, ab zum Gyn und aufm Kopp stellen lassen. Ansonten wünsch ich Dir viel Glück und guuuuuuuuuuuuuuute Nerven....
diekleene
53966 Beiträge
24.11.2011 17:41
bei uns hat es 2 jahre gedauert
geklappt hat es, als ich auf den hormonstatus hin gehibbelt hab und gesagt hab nu soll es ne zwingend klappen und es war ostern

*
jetzt sind es auch schon wieder 5 monate (2 zyklen)
*
also locker werden und was andres sich vornehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt