Mütter- und Schwangerenforum

Warum immer noch negativ

Babiigirl
3 Beiträge
20.08.2015 20:21
Hallo alle zusammen,

ich hätte letzen FReitag, also den 14.08.15 meine Periode bekommen sollen, habe ich aber bis heute immer noch nicht und auch keinerlei Anzeichen das sie kommen.
Habe heute meinen zweiten Test gemacht, der war aber auch negativ...
Woran kann das liegen..??
Mein FReund und ich wünschen es uns so sehr und es ist immer wieder so niederschmetternd..

LG KAti

PS Sonst ist meine Regel immer zuverlässig gekommen
MeineKinder
1022 Beiträge
20.08.2015 20:25
Huhu
Hat sich dein Eisprung vielleicht verschoben??
Machst Du Dir vielleicht gerade selber zuviel Druck ??
Nicht traurig sein.
Wenn ihr gesund seit, wird das bestimmt bald!!
Ich drücke Dir die Daumen!!
Babiigirl
3 Beiträge
20.08.2015 20:26
Nein, ich glaube nicht, dass er sich verschoben hat und druck machen wir uns auch nicht...,
Es ist nur einfach schade..
shelyra
69108 Beiträge
20.08.2015 20:33
zyste
stress
medikamente
krankheiten
verschobener es
usw

gibt viele möglichkeiten warum der test engativ ist, aber die mens ausbleibt.

ich würd noch einige tage warten, wenn bis dahin keine mens eintrudelt dann beim fa nen termin ausmachen.
20.08.2015 22:22
Dein Eisprung wird sich verschoben haben.
Hat jeder mal
Was die Ursache ist, weiß hier keiner..
Kann stress sein oder oder oder...
21.08.2015 09:47
bei meiner freundin war er erst 2 wochen später positiv
21.08.2015 17:21
Das hatte ich auch. Immer einen pünktlichen 33 Tage Zyklus und dann auf einmal 48....warum weis keiner.
Falls die mens nicht kommt einfach mal zum FA gehen, könnte ja auch an einer Zyste liegen
diamant
4994 Beiträge
21.08.2015 21:28
Zitat von bigmamanbg:

Das hatte ich auch. Immer einen pünktlichen 33 Tage Zyklus und dann auf einmal 48....warum weis keiner.
Falls die mens nicht kommt einfach mal zum FA gehen, könnte ja auch an einer Zyste liegen


Das kann immer mal passieren. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (28 Tage) letzter Zyklus war aber 39 Tage!

Bei mir kam einiges zusammen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt