Mütter- und Schwangerenforum

warum immer positiv???

Gehe zu Seite:
02.05.2008 12:36
hallo,
ich bin ganz neu hier und habe direkt eine frage:
seit 8 tagen mache ich jeden tag diesen ovulationstest... daber der ist IMMER positiv.
das kann doch nicht sein??? da steht doch drin, dass er nur ca. 3 tage vorher den eisprung
ankündigt.... wieso ist er immer noch positiv?
bitte antwortet mir...
Diamanti
7750 Beiträge
02.05.2008 21:02
Hallo meggle

Ich antworte jetzt mal hier...bist du dir sicher das die Ovus positiv sind, also ein Strich is nicht positiv, weil der is immer da...die Testlinie muss gleich stark mit der Kontrolllinie sein...is das denn so bei dir?

Kann ja sein...das du das noch nicht weißt, wenn doch dann sorry für die Erklärung
02.05.2008 21:09
hallo und vielen lieben dank für deine antwort...
also es ist so, dass die striche immer dicker und deutlicher sind wie die
andere linie, die zeigt, dass der test funktioniert hat.
ausser einmal zwischendurch war es anders herum. da war die ergebniss
linie fast gar nicht zu sehen. das war vor etwa 4 tagen. davor war das
ergebniss aber eindeutig positiv und danach auch
kann man auch zwei eisprünge haben ? habe aber auf jeden fall
seit 10 tagen jeden tag geherzelt... meint ihr das wird was?
Diamanti
7750 Beiträge
02.05.2008 21:16
Ich muss jetzt nochmal fragen, die Linie ( Kontroll ) is immer dicker und deutlicher?

Beide Linien müssen gleich stark sein, erst dann is es positiv...ja 2 ES kann man auch haben, is aber viel seltener glaub ich.

Hier siehst du mal meine Ovus vom März, nur der untere Test is positiv.

02.05.2008 21:20
nein, die ergebniss linie ist dicker und deutlicher als die kontrolllinie
mach ich irgendwas falsch? ich check des net, man muss doch nur drüber pieseln,
oder? andere hormon medis nehme ich auch nicht... meine letzte periode fing am
15.4. an... da müsste doch mein eisprung schon vorbei sein... und heute war die
linie wieder so fett. also die ergebnisslinie...
Diamanti
7750 Beiträge
02.05.2008 21:26
Hmm...also normalerweise kommt nach dem letzten positiven Ovu in 1-2 Tagen der ES. So sagt mans...bei mir is es so Ja klar, man muss nur draufpinkeln...wie sind deine Zyklen sonst so? Wie lang?
02.05.2008 21:30
28 tage... also ich weiß auch nicht... warum ist das so bei mir?
vielleicht stimmt was mit mir nicht... ich warte einfach mal ab,
ob ich vielleicht bald einen positiven test in den händen halten
kann...
oder können das noch nachwirkungen von der pille sein?
Diamanti
7750 Beiträge
02.05.2008 21:35
Du hast wohl die Pille erst abgesetzt und bist im 1. Übungszyklus?

Hmm...nee denk nicht das das Nachwirkungen sind. Der ES kann sich ja auch mal verschoben haben, wie gesagt laut Ovu...dem heutigen, kommt er noch. Aber bei dir kann das auch anders sein, hmm...einfach mal abwarten
02.05.2008 21:44
okay. ich warte einfach mal ab. aber ich danke dir vielmals für deine antworten. das ist echt lieb von dir...
03.05.2008 09:26
schon wieder eindeutig positiv
also jetzt kann es doch langsam nicht mehr sein
03.05.2008 09:30
Also ich kann nur bestätigen, dass es zwei Eisprünge gibt...Daher auch unsere Zwillinge...hihi

Zweieiige, entstanden durch zwei Eier die gleichzeitig bereit waren befruchtet zu werden.
siren21
2543 Beiträge
03.05.2008 09:34
meggle ss kannste aber nicht sein oder????
03.05.2008 11:26
ich weiß auch nicht... ich habe ja wie gesagt am 15. 4. meine letzte periode bekommen,
daher müsste ich meinen eisprung schon seit ein paar tagen lange gehabt haben....
vielleicht war da ein "treffer" dabei? kann es sein, dass es deswegen positiv im ovulationstest
anzeigt? oder wie meinst das? ich check es langsam echt nicht mehr...
ich habe auch ausfluss, mehr als sonst... kann das was zu bedeuten haben? bin grad echt
überfordert...
siren21
2543 Beiträge
03.05.2008 11:43
also bei den persona streifen ist es so, dass diese auch 2 (!!!) streifen anzeigen können, wenn man ss ist, ansonsten nur 1-2 tage um den ES herum!"
03.05.2008 11:45
na das wäre ja zu schön um wahr zu sein... aber falls es geklappt haben sollte in diesem
zyklus... kann es da echt sein, dass das teil das schon anzeigt? weil heute war der streifen so:
die kontrolllinie war ziemlich schwach, die ergebnisslinie fetter und deutlicher wie sie nicht hätte
sein können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt