Mütter- und Schwangerenforum

warum ist mir so schlecht?

21.05.2011 18:51
ich vemute nicht, das ich schon weiss ob ich schwanger bin., das wäre noch viiieeel so früh...daran denke ich auch gar nicht...

am mittwoch hatte ich meinen Eisprung definitiv.. (laut Arzt und OV tests)
heute habe ich komische/merkwürdige UL schmerzen.. und heut vormittag hatte ich stechen in der rechten seite. Mein Eisprung war aber in der linken seite.,

das hatte ich noch nie. bei meiner mens habe ich auch immer UL schmerzen, aber das ganz anders die schmerzen.

ich glaueb wirklich nicht, das das ss anzeichen sind.. so blöd bin ich auch nicht um sowas zu glaube.

aber was sind das für schmerzen? Oo
21.05.2011 19:17
vielleicht kommt das noch vom Eisprung
oder vielleicht eine Einnistung
Ich kanns dir leider nicht beantworten, drücke dir aber feste die Daumen das es geklappt hat
22.05.2011 20:15
Vielleicht .............??????
Ich liebe so Theards
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt