Mütter- und Schwangerenforum

Warum krieg ich meine Tage nicht

Ronja07
260 Beiträge
23.10.2012 20:25
Hallo ihr Lieben

habe jetzt sicher bereits ein halbes Jahr oder länger eine 3 cm große Zyste am linken Eierstock, Jetzt hatte ich beim letzten ES wieder schlimme Schmerzen (hab ich aber immer) bin zum Frauenarzt vor 2 Wochen, er hat gesagt die Zyste ist jetzt ca. 4 cm groß und die schleimhaut wäre gut aufgebaut wie kurz vor der Periode! Soweit so gut. Jetzt bin ich schon fast 4 Tage überfällig, muss sagen hab die Periode wirklich immer pünktlich bekommen, habe weiß-leicht gelblichen Ausfluss - ganz wenig und ständig so ein Ziehen im Unterleib als ob die Periode kommen würde - tut sie aber nicht.
Meine Frage: Wenn ich die Periode immer regelmäßig bekommen habe, kann es sein dass sie sich auf einmal verschiebt?? Hab keinen Stress oder sonstiges und wenn der Artz sagt "kurz vor der Periode" wann sollte sie dann kommen!!!!!???? Bitte um Eure Meinung, da mein Arzt diese Woche Urlaub ist!!! Danke schon mal
sally.heart
564 Beiträge
23.10.2012 20:29
Kenn mich da leider nicht aus aber war bei mir letztes Jahr auch hatte meine Tage nicht bekommen und sie hatte dan gesagt das sie jz bald kommen wird weil die Schleimhaut aufgebaut ist usw.nja hatte dann tabletten bekommen das die MENS kommt und nach ner woche nja war ich schwanger..aber es kann schon sein das sich verschoben hat...
sally.heart
564 Beiträge
23.10.2012 20:32
Kann auch sein das sich wegen der Zyste verschoben hatt
BabyHahn2013
299 Beiträge
23.10.2012 21:05
vielleicht bist du auch schwanger
Ronja07
260 Beiträge
25.10.2012 08:20
Hallo wollte nur berichten dass ich gestern einen Test gemacht habe und er war positiv. War dann noch beim Arzt der hat auch noch einen Test gemacht auch positiv. Nur gesehen hat man leider noch nix bin ja auch erst 5 Tage überfällig
sally.heart
564 Beiträge
25.10.2012 13:11
Herzlichen Glückwunsch ))
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt