Mütter- und Schwangerenforum

warum tut liebe so weh

kitty08
722 Beiträge
29.08.2011 02:09
hallo manche haben vieleicht schon von mir gelesen waren ein jahr am hibbeln waren 5 jahre zusammen und nun von heute auf morgen ist er weg und macht schluss weil er mich nicht mehr liebt das kann man nicht verstehen ich werde es nie verstehen aber hibbeln ist nun vorbei und der kinderwunsch erstmal
Luilu
5979 Beiträge
29.08.2011 03:01
Ohje du arme .. Naja da kann man ganix machen.. aber du findest einen besseren Und mit ihm kannst du weiter hibbeln und warscheinlich bist du irgendwann froh darüber das alles so abgelaufen ist. Kopf hoch
sandy20
7967 Beiträge
29.08.2011 03:38
mache das gleiche gerade durch
kitty08
722 Beiträge
29.08.2011 03:54
es wird irgendwann vieleicht einen anderen geben aber ich will keinen anderen
Babybärchen
915 Beiträge
29.08.2011 06:41
Zitat von kitty08:

es wird irgendwann vieleicht einen anderen geben aber ich will keinen anderen
das denkt man in dem Moment immer und irgendwann kommt man auch darüber hin weg ,es wird seine Zeit dauern ,aber irgendwann kannst du darüber lachen
29.08.2011 07:02
Nicht nur lachen, sondern manchmal legt sich der Schalter um und man denkt: man ist das geil, wie das alles gelaufen ist.
Ich weiß wie schwer das ist. Deswegen werde ich hier jetzt auch nicht schreiben, dass alles gut wird und du den Kopf hoch halten sollst. Lass' de Kopf auch mal ruhig hängen.
Ich habe mich von meinem Freund noch in der Ss getrennt, weil es einfach nicht mehr ging. Aber ich kann auch sagen, während er mit seinem Leben noch 'rumeiert und meine Befürchtungen sich also alle bewahrheitet haben, geht es mir dagegen prächtig. Es war sehr hart für mich, aber es war nun mal die richtige Entscheidung.
Sicher, du hattest jetzt keine Entscheidungsgewalt, aber wer weiß, wofür dieser Schicksalsschlag für dich gut sein wird.
aileen88
1900 Beiträge
29.08.2011 07:59
Oh man, du arme ...
Wie fies ist das denn
Fällt ihm aber früh ein, dass er dich plötzlich nicht mehr liebt. Und dann noch vom einen auf den anderen Tag...
Hast du denn mal nachgebohrt ob es nicht vllt noch einen anderen Grund für die Trennung gibt? Für mich hört sich das eher nach Ausrede an (weils so plötzlich und unerwartet kam)...

29.08.2011 11:43
der alt bewerte satz "ich liebe dich nicht mehr "..ohman..also wenn da wirklich ne andere hinter steckt,frag ich mich warum die männer zu feige sind das zu sagen..
oder vllt wollte er auch einfach kein kind mehr planen und hat sich gedacht lieber frei zu sein
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt