Mütter- und Schwangerenforum

warum werd ich einfach nicht schwanger???

Gehe zu Seite:
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
12.09.2009 07:56
Guten Morgen!
Nun muss ich mal euch mein leid plagen mein freund und ich versuchen schon seid 2 jahren ein baby zu bekommen aber es klappt einfach nicht, so langsam versteh ich das auch nicht mehr ich hab es schon mit Temperatur messen versucht eisprung ausgerechnet usw. aber nichts passiert. Und ich setzt mich wirklich nicht unter druck das muss jetzt oder so.
Aber so ein kleiner wurm würde alles so schön abrunden bei uns

lg nicole
Jess87
2104 Beiträge
12.09.2009 08:04
guten morgen. das kann ja mehrere ursachen haben. evtl hast du zu viele männliche hormone.... oder bei deinem freund stimmt was nicht. hast du dich denn schonmal ärztlich auf untersuchungen eingelassen? aber regelmäßig deine tage bekommst du?
LG Jess87
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
12.09.2009 08:10
die Ärztin sagte es sei alles in Ordnung , und meine tage kommen auch immer regelmäßig und bei mein freund ist auch alles ok nur voran liegt es den dann??
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
12.09.2009 08:39
**schieb**
MamaBelli
18863 Beiträge
12.09.2009 08:42
Ich hatte auch das Problem , das ich nicht schwanger wurde!Auch wenn man nicht immer daran denkt..im Unterbewusstsein setzt man sich mit dem Babywunsch unter Druck!

Bei uns hat es erst nach einem Jahr und im Urlaub geklappt!
Mn darf nicht darüber nachdenken.
Es ist wirklich so das dann rein garnichts passiert.

Und indem du deinen ES usw berechnest,setzt du dich ja , in dem Sinne , unter Druck...

Gib dir und deinem Körper Ruhe.Konzentriere dich auf andere Dinge.Fang ein " Projekt" an , damit du abgelenkt bist...

Es klappt sicher.Man muss nur die Ruhe haben...

Viel Glück!
Poca
43519 Beiträge
12.09.2009 08:45
Hallo bei mir ist es genauso. Seit zwei Jahren probieren wir es. Bei mir und meinem Mann alles in Ordnung.
ABER vor einem Monat wurde bei mir eine Bauchspiegelung gemacht und dabei wurde Endometriose festgestellt. Ich hatte überhaupt keine Symptome
Endometriose lässt sich eigentlich auch sehr schwer über US feststellen, das sieht man erst, wenn man in den Bauch reinguckt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen... weiß wie es dir geht.
12.09.2009 08:52
hey hey..

Ich habe ne freundin, die hat es auch immer und immer wieder versucht sämtliche sache so weit alles was man machen kan.. sie hatte nen großen kinder wunsch!! sie hatte es sich in den kopf gesetzt endlich schwanger zu werden, halt unter druck gesetzt auch von innen ! und es hat nicht geklappt ! als sie es dan aufgegeben hatte weil sie will um die ohren hatte und nicht mehr so dran gedacht hat ist es passiert sie wurde schwanger! weil sie sich nicht mehr unter druck gesetzt hatte°!
wünche dir aber viel glück das es balöd passiert
alokasie
12208 Beiträge
12.09.2009 09:21
Hi,
wenn wir könnten würden wir dir sicher die Lösung sagen, nur leider gibt es die ja nicht. Ich weiß nur, dass es bei freunden von mir auch 2 jahre gedauert hat. Bei uns hat es nach 4 monaten geklappt und es war komischerweise genau bei diesem einen mal passiert, als ich eben nicht dran gedacht habe und total entspannt war, es war warm, wir waren am see und ich habe den tag einfach nur genossen, ohne gedanken eben. ich denke schon, dass es viel damit zu tun hat. in den urlaub fahren soll wunder wirken, aber eben nicht wenn man in einen bay-mach-urlaub fährt ... man ist das schwierig ... ihr könnt es nur weiter versuchen ... aber ist ja schon mal super zu wissen, dass alles in ordnung ist bei euch.
ich drück euch ganz doll die daumen
MamaBelli
18863 Beiträge
12.09.2009 09:21
Zitat von Poca:

Hallo bei mir ist es genauso. Seit zwei Jahren probieren wir es. Bei mir und meinem Mann alles in Ordnung.
ABER vor einem Monat wurde bei mir eine Bauchspiegelung gemacht und dabei wurde Endometriose festgestellt. Ich hatte überhaupt keine Symptome
Endometriose lässt sich eigentlich auch sehr schwer über US feststellen, das sieht man erst, wenn man in den Bauch reinguckt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen... weiß wie es dir geht.


was für eine Krankheit ist das?
12.09.2009 09:37
So war es bei meinen Eltern damals auch. Die haben nicht einmal die Temp gemessen, von unter druck setzten war also gar nciht die Rede. Dennoch wurden sie nicht schwanger.
Erst, als sie den Wunsch aufgegeben hatten und meine Mama sich eigentlich ihrer Karriere widmen wollte... da war sie plötzlich mit mir schwanger
Starker Kinderwunsch ist ein wirkungsvolles verhütungsmittel ^^
12.09.2009 09:40
Ich hatte auch immer regelmäßig meine Tage, nur nie dabei einen Eisprung. HAben uns dann an eine Kinderwunschklinik gewandt. Und mit Hilfe von Hormonspritzen sind wir dann beim ersten Versuch gleich schwanger geworden
-Lissi-
5622 Beiträge
12.09.2009 10:17
Also wir haben 1 1/2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat.
Ich war dann bei einer Osteopathin und das hat mir sehr geholfen! Hätte es das nicht getan dann wäre ich auch noch zur Akupunktur gegangen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es jetzt endlich klappt !
Ich weiß dass so etwas sehr belastend sein kann!
EnqeL
1410 Beiträge
12.09.2009 10:18
hast du auch nachschauen lassen ob du druchtbar bist?? der test kostet gute 400 euro oder sogar noch mehr der wird dir weiterhelfen
Twinny
132 Beiträge
12.09.2009 10:30
ich fühle mit dir - bei uns klappt es auch nicht
12.09.2009 10:33
Bei jedem dem es net klappt, kann ich nur empfehlen in eine Kinderwunschklinik zu gehn. Mein FA hat Monatelang irgendwelche sachen ausprobiert, obwohl er gar net wusste woran es lag.
In der Kinderwunschklinik ist man da einfach besser aufgehoben. Auch weil normale FA, die meisten behandlungen und Untersuchungen gar net machen dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt