Mütter- und Schwangerenforum

Was denkt ihr?

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2007 15:51
Mein Mann und ich wollen schwanger werden, wir haben uns das auch gut überlegt und uns schon ne neue Wohnung gesucht, denn die momentane ist zu klein für 2 Erwachsene, 4 Meerschweinchen und ein Kind...

Da ich seit knapp 11 Jahren die Pille nehme und sie absetze sobald die Packung leer ist, hab ich mich gefragt wie lange es denn dauern könnte bis ich schwanger werde? Ich kann es kaum noch erwarten endlich schwanger zu sein... Evtl könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

Sollten wir evtl noch einen FA aufsuchen? Bis jetzt war ich immer regelmäßig beim FA und er hat mir immer gesagt, es sei alles perfekt.

Ich bin über alle Antworten und Tipps dankbar
WinniePooh84
1504 Beiträge
16.10.2007 15:58
Also ich hab im Februar die Pille abgesetzt und würde im März schwanger haben es aber jetzt nicht sooo sehr geplant sonder einfach weiter gemacht wie vorher und ich denke das ist auch das beste!

Wohnen zur zeit auch noch in einer kleinen Wohnung haben die schwangerschaft über gesucht aber leider nichts gefunden und jetzt haben wir gesagt wir ziehen erst nach der Geburt um!
Ist ja nimmer lang!
Fluse
1682 Beiträge
16.10.2007 16:00
hm bei dem pillen "probelm kann ich dir net helfen, nehm die schon über nen jahr net mehr, hatte damals aber erstmal richitge probleme was den regelmäßigen zyklus angeht
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2007 16:05
@ WinniePooh84
Ich hab auch gesagt, entweder wir ziehen vorher um oder erst, wenn das Baby da ist. Während der SS wäre das nichts für mich...
Wir haben auch vor uns nicht reinzustressen, sonst klappt es ja meist sowieso nicht...

16.10.2007 16:08
Ich persönlich habe damit keine Erfahrung, aber ich kenne eine, die ist jahrelang nicht schwanger geworden und eine, die sofort schwanger geworden ist. Hängt wohl auch von der Person ab.
Wuschel79
299 Beiträge
16.10.2007 16:08
Ich habe 15 Jahre die Pille genommen, im Mai abgesetzt und im Oktober schwanger geworden, ohne gezielt zu üben. Haben es einfach auf uns zukommen lassen.

Viel Erfolg!

Anja
16.10.2007 16:09
also ich hab im februar di epille abgesetz und im juni, haben wir dann mal gezielter geübt! und geklappt!
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 16:33
Ich habe vor 9 Tagen die Pille abgestzt, hab meine Blutung aber leide rimmer noch nicht bekommen....bin auch mal gespannt wie lange es dauert, bis ich schwanger werde....drücke uns beiden mal die Daumen, das es schnell geht.
Ich habe übrigends 9 Meerschweinchen...lol
16.10.2007 17:42
hab 9Jahre die Pille genommen,haben fast ein jahr gebraucht bis ich schwanger wurde,aber hatte auch ein problem mit meinen Hormonen.ist wohl wirklich bi jedem unterschiedlich.
16.10.2007 17:42
hab 9Jahre die Pille genommen,haben fast ein jahr gebraucht bis ich schwanger wurde,aber hatte auch ein problem mit meinen Hormonen.ist wohl wirklich bi jedem unterschiedlich.
16.10.2007 17:46
ich würd sagen mach einfach drauflos , umziehn kannste auch in der ss
Finja
716 Beiträge
16.10.2007 18:50
trotz pille is es bei jedem anders...bei mir hats bei akutem wunsch fast ein halbes jahr gedauert...wobei ich vorher immer direkt schwanger war
16.10.2007 19:06
ich glaub auch man darf sich da bloß nicht verrückt machen. Ich habe auch 12 Jahre die Pille genommen und mein FA meinte, das macht nix...ist immer unterschiedlich. Mal schaun. Ich wünsch dir viel Erfolg
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2007 19:28
@ Krue:
9 Schweine? Net schlecht Drücke dir natürlich genauso die Daumen, dass des mit dem schwanger werden bald klappt

@ alle:
Ihr seid so lieb. Danke für die vielen lieben Antworten!
16.10.2007 19:55
ich bin auch schnell ... schwanger geworden!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt