Mütter- und Schwangerenforum

was denkt ihr?

Hasi87
1667 Beiträge
08.02.2010 21:25
hallochen ihr lieben

ja ich weis das hier andauernt gefragt wird "bin ich schwanger oder nicht" und darauf nur ein test gewissheit bringt.

aber.. ich frag dennoch mal
schaut euch bitte mal mein Zyklusblatt und meinen ticker an was meint ihr
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=484921&user_id=898325

mein mann sagt immer "bist eh nicht schwanger"
und ich weis nicht was ich denken soll

habe mir schon test´s bestellt muessten auch bald da sein.

könnt ihr mir mut machen ? oder bilde ich mir nur wieder was ein?

danke schon mal fuer die antworten und ganz liebe grüße
Hasi87
1667 Beiträge
08.02.2010 21:26
achja habe diesen zyklus erst angefangen mit tempi messen bin also noch neuling
08.02.2010 21:30
Ne Ferndiagnose zu stellen, ist schwer....

Warte auf die Tests und dann teste, ob ja oder nein, kann dir hier keiner sagen.

Selbst am Ticker oder dergleichen kann man nicht sehen, ob sich da was eingenistet hat.

schlatz
49144 Beiträge
08.02.2010 21:32
so wie ichs seh, habt ihr in der "kritischen" zeit keinen sex gehabt, oder?
Hasi87
1667 Beiträge
08.02.2010 21:34
ob die chancen wenigstens gut oder schlecht stehen weis auch keiner oder?... kenn mich mit der tempi noch nicht so gut aus wie lange die tempi oben sein muss..
Poca
43522 Beiträge
08.02.2010 21:35
hm, naja, laut Tempikurve bist du doch noch vor NMT Hast du denn Anzeichen?
Poca
43522 Beiträge
08.02.2010 21:36
Zitat von Hasi87:

ob die chancen wenigstens gut oder schlecht stehen weis auch keiner oder?... kenn mich mit der tempi noch nicht so gut aus wie lange die tempi oben sein muss..

Die Tempi bleibt ca. 14 Tage nach ES hoch.
Hasi87
1667 Beiträge
08.02.2010 21:37
Zitat von schlatz:

so wie ichs seh, habt ihr in der "kritischen" zeit keinen sex gehabt, oder?


angeblich soll mein eisprung um den 29ten rum gewesen sein .. aber ich hab erst am 26ten angfangen mit messen...
und nach dem eigentlichen kalender muesste mein ei sprung am 20ten rum gewesen sein (wo wir auch viel geherzelt haben)
Hasi87
1667 Beiträge
08.02.2010 21:40
Zitat von Poca:

hm, naja, laut Tempikurve bist du doch noch vor NMT Hast du denn Anzeichen?

meine mens hätte am 04,02 anfangen müssen .. ich hab immer einen zyklus von 28 bis 30 tagen und nun bin ich schon beim 36ten tag

also seit 6 tagen drüber wieso das von urbia das so eingetragen hat weis ich auch nicht .. vermutlich weill ich erst am 26 angefangen habe mit messen
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2010 21:41
ich glaub fast, dass dir das ganze messen nix bringt diesen zyklus.
Hasi87
1667 Beiträge
08.02.2010 21:42
Zitat von schlatz:

ich glaub fast, dass dir das ganze messen nix bringt diesen zyklus.


weil ich so spät angefangen habe oder?
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2010 21:43
Zitat von Hasi87:

Zitat von schlatz:

ich glaub fast, dass dir das ganze messen nix bringt diesen zyklus.


weil ich so spät angefangen habe oder?


ja, ich würd jetz einfach noch abwarten oder gleich testen!
und falls du nicht ss bist, mitm messen weiter machen!
Hasi87
1667 Beiträge
08.02.2010 21:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Hasi87:

Zitat von schlatz:

ich glaub fast, dass dir das ganze messen nix bringt diesen zyklus.


weil ich so spät angefangen habe oder?


ja, ich würd jetz einfach noch abwarten oder gleich testen!
und falls du nicht ss bist, mitm messen weiter machen!


danke dir
Hasi87
1667 Beiträge
11.02.2010 09:32
trotz 8 tage drüber nicht schwanger ... auf in die nächste runde
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt