Mütter- und Schwangerenforum

was für schwangerschaftsanzeichen und ab wann hattet ihr??

Gehe zu Seite:
luci84
25 Beiträge
07.10.2010 12:50
bitte um viele antworten
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 12:53
Also wenn ich alles abziehe was ich auch in den Zyklen hatte, in denen ich nicht schwanger war, dann einen Tag vor NMT abends nen seltsamen Geschmack im Mund, und ab da zunächst leichte Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit. Sehr empfindliche Brustwarzen, aber auch erst ne Weile nach NMT.
Vorher: Nüscht.
Maybe
387 Beiträge
07.10.2010 12:55
Ich wusste da noch nicht das ich schwanger war ..aber wenn ich so zurück denke hatte ich ziemliche rückenschmerzen was ungewöhnlich war unterleibsschmerzen was gewöhnlich ist wenn man auf seine regel wartet und empfindliche brustwarzen.
07.10.2010 12:55
Vor positivem Test: keine
Nach positivem Test: Kreislaufprobleme, UL-Ziehen, Brustschmerzen, Übelkeit
07.10.2010 12:56
Zitat von luci84:

bitte um viele antworten


Ab der 4. Woche war die Periode sofort weg - was mich nicht weiter beunruhigt hat, da das bei mir öfters der Fall war.

Ab der 6. oder 7. Woche fing bei mir dann die Morgenübelkeit an, bzw. war mir den ganzen Tag speiübel... und das bis in den 5. Monat hinein.

Sonst war nix weiter... keinen Spannen in der Brust oder solche Sachen.
07.10.2010 12:56
Ziehen in der Brust, empfindliche und 2 Größen größere Brüste, Stimmungsschwankungen und Müdigkeit, ab und zu ziehen im Unterleib, wie Regelschmerzen; alles von Anfang an. Ließ aber ab 12. Woche ca. alles nach. Nun hab ich (23. Woche) ab und an "Kreislaufprobleme". Sonst nüscht weiter. Warum fragst Du?
Emma81
7171 Beiträge
07.10.2010 12:56
eine woche vor meiner mens habe ich unterleibsziehen bekommen, welches ich sonst nie habe. 1-2 wochen später einen merkwürdigen geschmack im Mund und dann kam die grausame Übelkeit.
07.10.2010 12:57
bei mir gings fast sofort los...

1.drittel:
erbrechen, konnte nix zu essen riechen, übelkeit bei rauchgeruch, müdigkeit....

2. drittel:
siehe 1. drittel plus: rückenschmerzen, kopfweh, heisshungerattacken (meistens auf seltsame dinge xD), erste anzeichen für den nestbautrieb

3.drittel:
extremer nestbautrieb, stimmungsschwankungen, vorwehen, kopfweh, müdigkeit, ständiger hunger, unternehmungsdrang (ich kam mir vor wie in der midlifecrisis), plötzliche lust auf sex -wobei ich dabei eher gehofft hab die wehen auszulösen, glaub ich...-

undsoweiterundsofort....

aja beim milcheinschuss hatte ich dann auf einmal schwangerschaftsstreifen an den brüsten... gemein!
BennetsMUM
3012 Beiträge
07.10.2010 12:58
bei mir wurde die schwangerschaft in der 10. woche festgestellt....und bis dato war mir nur öfters schwindelig.....
redhotchili
1871 Beiträge
07.10.2010 12:58
als ich es noch nicht wusste, hatte ich Unterleibsschmerzen (war 3 Tage drüber und dachte meine Tage kommen) nach dem Test, kam irgendwann Übelkeit dazu, Sodbrennen und zum Schluss grausame Rückenschmerzen
07.10.2010 12:59
Ungefähr in der 7 SSW ist mir schlecht von nem O-Saft geworden, bin dann aufs Klo und hab mich übergeben.
Da wusste ich das ich schwanger bin.
Ansonsten bis zum 3 Monat Übelkeitsgefühl, aber ohne Übergeben ( obwohl ichs mir als Erlösung oft gewünscht hab)
Und bei mir ganz schlimm, hatte Ende des 3 Monats heftige Unterleibschmerzen, das waren die Mutterbänder. Hatte das ca. 1 -2 Wochen.

BennetsMUM
3012 Beiträge
07.10.2010 12:59
Zitat von BennetsMUM:

bei mir wurde die schwangerschaft in der 10. woche festgestellt....und bis dato war mir nur öfters schwindelig.....

und ich hatte das glück das ich bis ende der ss keine übelkeit etc hatte
luci84
25 Beiträge
07.10.2010 13:00
Zitat von anscho:

Ziehen in der Brust, empfindliche und 2 Größen größere Brüste, Stimmungsschwankungen und Müdigkeit, ab und zu ziehen im Unterleib, wie Regelschmerzen; alles von Anfang an. Ließ aber ab 12. Woche ca. alles nach. Nun hab ich (23. Woche) ab und an "Kreislaufprobleme". Sonst nüscht weiter. Warum fragst Du?
weil ich auf anzeichen warte
Cennet1109
2976 Beiträge
07.10.2010 13:00
Bei meinem ersten Kind hab ich es gar nicht gemerkt. Erst in der 13 SSW wurde mir mitgeteilt das ich schwanger bin.
Und bei meiner jetztigen Schwangerschaft wusste ich es relativ früh. Kurz nach der Befruchtung hab ich zu meinem Mann gesagt " Schatz ich glaub ich bin schwanger".
kikiti
13886 Beiträge
07.10.2010 13:00
also ich war dauermuede und als ich dann einen test gemacht hatte war er mehr als positiv ab der 9 ssw fing bei mir eine extreme uebelkeit an, die bis zur 23 ssw anhielt.....naja und halt hier und da ein zwicken und zwacken
denke aber, dass jeder koerper unterschiedlich reagiert..manche haben nichts, ide anderen mehr
also einfach abwarten bis du testen kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt