Mütter- und Schwangerenforum

was habt ihr gemacht???

baby_love84
1 Beiträge
09.02.2011 16:56
hallo zusammen

ich hab vor kurzen mein Ergebnis von mein bluttest zwecks meine Hormone erfahren soweit ist alles ok nur ich hab irgendwie zu viele männliche Hormone die sollen grenzwertig sein was ich nicht weiß was damit gemeint ist

jetzt hab ich Tabletten bekommen zwecks meine Unregelmäßigkeit der Regel (die helfen sollen schwanger zu werden) und es wurde noch mal blut abgenommen wo mein Zuckerspiegel gemessen werden soll, wegen andere Tabletten (wo es noch schneller gehen soll)

und wollte gern von euch wissen ob jemand so was auch schon mal hatte und was ihr dagegen getan habt gegen die männlichen Hormone!!

ich muss wieder auf mein nächstes Ergebnis warten!! "ich hasse warten"

ihr wurdet mir sehr doll helfen bitte um antwort
09.02.2011 17:01
Ich hab auch zu viele männliche Hormone. Mir haben sie damals gesagt, dass das einen Eisprung verhindern kann und das dadurch die Haut um die Eierstöcke so dick werden kann, dass die Eier da nicht mehr durchkommen. Wenn das so ist, das kann man per Bauchspiegelung erforschen, können sie ein paar Löcher reinpieken, die bleiben dann etwa ein Vierteljahr bestehen, und in der Zeit muss man versuchen schwanger zu werden. Bei mir war das aber nicht so. Ich hab halt durch die vielen männlichen Hormone keinen Eisprung gehabt, hab so eine Kinderwunschbehandlung mit Hormonen mitgemacht. Und siehst ja, ich hab zwei Kinder.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2011 19:31
Ich hatte auch mal zu viele männliche Hormone. Denn meine Mens kam auf einmal nicht mehr.... da war ich 17. Bekam dann die Pille. Hat sich dann alles von alleine eingependelt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt