Mütter- und Schwangerenforum

Was haltet ihr davon? Unklare SS-Situation

Gehe zu Seite:
mauerbluemchen89
869 Beiträge
05.08.2011 22:53
huhu ladies ,
so ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet...
ich hätt am 04.08. NMT gehabt (letzte mens: erster tag am 01.07., war aber eine abort-blutung an ZT 34). ich habe am Montag einen test gemacht, der war hauchzart Posi...aber wirklich hauchzart, so zart dass ein foto sich net gelohnt hätte und ich will hier keine fred um SS-Test-Streifen zu interpretieren... auf jeden fall war an darauf folgenden tagen der One-Step immer neg... bis auf heute morgen, wieder hauch zart posi, schatz meinte sogar da wäre kein strich aber ich hab einen gesehen (achja, habe auch gestern einen CB digi gemacht der war neg.)...
nun weiß ich nicht was ich von der situation halten soll...gestern hätte die rote pest kommen müssen..aber hab bisher keine anzeichen für die mens, nichtmal die lästigen pickelchen... jedoch seit 14 tagen stechende bis spannende schmerzen in meinen busis... ich bin verwirrt =/// mir bleibt wohl nur abwarten, oder?

war schonmal jemand in einer ähnlichen situation?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
05.08.2011 23:08
nun gehts erstmal ins bett, würde mich freuen morgen ein paar nachrichten hier zu lesen =)
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.08.2011 23:11
ich hatte januar 2010 in der 9 woche meine 2 Fg mit AS und war 5 wochen drauf wieder schwanger.......dachte erst die haben was falsch gemacht bei der AS aber nein da hockte unser sohn der im november geboren wurde 2010 ...........von daher ist es vielleicht garnet so abwägig das du vielleicht wieder schwanger bist .......

es kann aber auch sein das sich deine mens durch den aport verschoben hatte.........ich hatte 2004 meine erste Fg in der 14 woche gehabt auch mit AS und ich musste ganze 6 wochen auf meine mens warten .........

also beides ist möglich...entweder du wartest noch eine woche und testest nochmal oder du gehst gleich zum FA und lässt es abklären nicht das vielleicht noch reste drin hängen die nicht mit der mens abgegangen sind.........

wünsche dir viel glück

zwergie
05.08.2011 23:12
Das selbe problem habe ich auch gerade! Habe eine spirale drin kupfer, seid 18.6 keine mens mehr!

Aber du kannst net mehr wie abwarten oder zum Fa gehen und hcg durch blut schauen lassen!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
05.08.2011 23:37
also eineinhalb wochen nach der FG war ich nochmal beim FA und sie hat auch nochmal blut abgenommen zu dem zeitpunkt war im US nichts mehr zu sehen und im blut auch nichts mehr nachweisbar... ich warte einfach nochmal bis dienstag oder so und wenn bis dahin die mens nicht da ist und weiterhin negative tests bzw gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positive tests sind geh ich zum FA... danke schonmal für eure antworten
05.08.2011 23:51
Würd vll noch ein paar Tage warten ob die Mens noch kommt oder nicht,
die SS Tests von Onestep sollen ja nicht so der Brüller sein, der CB
hat ja auch negativ gesagt. Aber teste in ein paar Tagen ruhig nochmal,
vll wars für den noch zu früh.
*
Tut mir leid mit deiner FG, hatte auch schon 2.
sweetsun
1032 Beiträge
06.08.2011 09:49
hey, weiß wie es dir geht, hatte am 18.07. ne frühe fg, musste auch ca 2 wochen später wieder zu fa, er sagte mir, das sich mein eisprung diesen monat um 3-4 tage verschiebt... also warte am besten noch ab und teste in ein paar tagen nochmal, vllt. hat sich dein ES auch um ein paar Tage verschoben..

drück dir die daumen.....
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.08.2011 12:26
mein ES war wie ausgerechnet genau pünktlich (dem ziehen im UL nach zumindest)... naja abwarten =) danke erstmal für die ganzen antworten, haben mir echt geholfen
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.08.2011 17:44
mens immernoch nicht in sicht...dumdidum
mauerbluemchen89
869 Beiträge
07.08.2011 21:48
immernoch keine mens ... hmmm
07.08.2011 21:52
dieses warten kenn ich ...
bin mittlerweile zt 88 und alle sst bisher waren negativ
danie1985
1540 Beiträge
08.08.2011 08:01
Zitat von Dragon-Lady:

dieses warten kenn ich ...
bin mittlerweile zt 88 und alle sst bisher waren negativ
zt 88?
warst du schon beim fa?
08.08.2011 11:22
am 30.6. war ich da...da hieß lat us hoch aufgebaute schleimhaut...also entweder kurz vor der Mens oder ganz früh schwanger und ich soll in 6 wochen wiederkommen...
zum glück hat die warterei nächste woche ein ende
08.08.2011 17:22
Zitat von Dragon-Lady:

am 30.6. war ich da...da hieß lat us hoch aufgebaute schleimhaut...also entweder kurz vor der Mens oder ganz früh schwanger und ich soll in 6 wochen wiederkommen...
zum glück hat die warterei nächste woche ein ende


machst keinen test?
08.08.2011 17:26
die waren bisher alle negativ...der letzte vor gut 1,5 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt