Mütter- und Schwangerenforum

Was haltet ihr von den Namen???

Gehe zu Seite:
BlubBlub
2060 Beiträge
25.06.2009 19:25
Wir sind ja im Moment am planen. Dazu gehört ja auch noch der Name.

Was hält ihr von den 2 Mädchennamen??

Mia Mishale
oder
Lil Malu

Und wenn es ein Junge wird

Luc Noel

Würde mich freuen, eure Meinung zu hören.....
rebecca24
1825 Beiträge
25.06.2009 19:39
also mia mishale finde ich sehr schön.. die anderen sind gewöhnungsbedürftig
Jule-Maus
9186 Beiträge
25.06.2009 19:41
ganz ehrlich? passen die namen auch zum nachnahmen und habt ihr an die kindheit und jugend des kindes gedacht?? mit so einem aussergewöhnlichen namen hat man nämlich nich leicht..

luc noel klingt schon ok (nur schreibweise würd ich überdenken^^)
DieOhneNamen
28902 Beiträge
25.06.2009 20:01
Hallo,

sry, aber find beide Namen echt gruselig.
Wenn ihr nich grad ne andere Nationalität habt, und diese Namen dort normal sind, würd ich die auf keinen Fall nehmen.

is nich bös gemeint.

Lg
25.06.2009 20:08
Ganz Ehrlich? Ich finde sie furchtbar! Wieso muss man immer so grauslige Namen seinen Kindern geben, sollte man sich nicht durch seine Persönlichkeit auszeichnen anstatt mit einem Namen der nach sonstwas klingt, nur nicht nach einem Namen?
25.06.2009 20:09
Zitat von BlubBlub:

Wir sind ja im Moment am planen. Dazu gehört ja auch noch der Name.

Was hält ihr von den 2 Mädchennamen??

Mia Mishale
oder
Lil Malu

Und wenn es ein Junge wird

Luc Noel

Würde mich freuen, eure Meinung zu hören.....


Mia finde ich ganz nett. Mishale hab ich noch nie gehört, seltsamer Name, wie spricht man den eigentlich?
Lil finde ich auch sehr seltsam, als wenn noch irgendwie ein oder mehrere Buchstaben hinten dran fehlen würden. Da finde ich Lilly toll!!!
Naja, und Luc ist auch irgendwie sehr ausgefallen. gibts den namen überhaupt?
Aber ist ja alles Geschmackssache, ihr müßt damit glücklich sein.
25.06.2009 20:10
Gefallen mir leider alle gar nicht.
ich1983
2810 Beiträge
25.06.2009 20:10
ich finde den ersten name schön....
25.06.2009 20:11
was ist denn Lil für eine name

luc gibts aufjedenfall.so heißt ein junge aus lilly ihrer gruppe in der krippe
25.06.2009 20:13
ich würd den jungennamen vllt luke schreiben.
die mädchennamen sind nciht so mein fall...
anstatt dem 2. mädchennamen find ich "Lilly Minou" toll. ist ja wenigstens ein bisschen ähnlich
AmysMama
1508 Beiträge
25.06.2009 20:25
Ich bin kein Fan von Doppelnamen, Mia gefällt mir die anderen gar nicht.Sry....
Malu klingt irgendwie wie ein Hundename.....
cinderella1983
1076 Beiträge
25.06.2009 20:55
Die Namen gefallen mir alle net Luc???? Das wird doch Luke geschrieben Mia geht grad noxh so aber die andeen ne und LIL gibts auch net da fehlt doch was wenn dann Lilly aber lil

Macht euch bitte Gedanken darüber wie eurer Kind später mit solch ausgefallene Namen zurecht kommen soll. Jeder wird mindestens 2 mal nachfragen. Weil sie sicher auch denken das sie sich verhört haben das es die Namen doch gar net gibt. Denkt immer daran bei sofas Bestraft ihr eure Kinder nur weil ihr ausgefallene Namen haben wolltet das kind findet es sicher net toll.

PS: Iss net böse gemeint
25.06.2009 20:58
mia find ich auch schön. der rest geht für mich auch gar nicht. da bestraft ihr euer kind eher als ihm nen schönen namen zu geben, sorry.
Vanellope
15442 Beiträge
26.06.2009 08:02
wenn man nach lil sucht dann ist das ne abkürzung für lillian oder lilly.. wobei lilly ja schon ne abkürzung von lillian is=) un kris.. mia hast du mir geklaut=P
meine meinung zu den namen kennst du ja schon=)
BlubBlub
2060 Beiträge
26.06.2009 11:57
@ SilasNicky
Gar nicht *g* den haben wir schon länger aber das steht ja alles noch in den Sternen....

@alle anderen
Ihr braucht euch nicht zu Entschuldigen...Ich habe ja nach eurer Meinung gefragt...
Und ich bin auch gerne für neue Anregung offen *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt