Mütter- und Schwangerenforum

Was haltet ihr von diesen Tests?

Mama1502
35 Beiträge
13.12.2011 14:20
Hallo Mamas,

hab grad in der Onlineapotheke gesehn, dass es Schwangerschaftstests gibt, die man schon bis zu 7 Tage vor Ausbleiben der Mens machen kann... ab 10. Tag nach möglicher Empfängnis. Taugt das wohl was? Oder wart ich doch lieber noch einfach so ab, ob die Tage kommen? Ich bin SO ungeduldig, Meine güte
lg
Feenstaub
1331 Beiträge
13.12.2011 14:33
7 Tage vor der Mens, das können jeh nach Zyklus sogar nur 1,2 Tage nach dem ES gewesen sein...probieren kannst des ja mal, aber ich würd gerne mal wissen wie nach so kurzer Zeit der HCG-Wert schon so hoch sein sollte um überhaupt ausschlaggebend messbar zu sein Glaub ich nich dran...
Ich denke diese Test reagieren dann so extrem epmfindlich auf HCG dass da öfter mal verfälscht positive Ergebnisse bei rauskommen...
Aber mach mal, interessiert mich
13.12.2011 15:37
Also ich habe immer die Billigen von E**Y gehabt... da teilen sich auch die meinungen drüber aber ich habe NIE schlechte erfahrungen gemacht...
Ich habe im März 1 Tag vor NMT Positiv getestet...
Habe mein Kind aber verloren habe im Oktober...Ohne Witz jetzt nach meinem ES ganz zart wirklich zart "positiv" getestet...und ich habe dann auch 4 Tage vor NMT eindeutig Positiv getestet... schau in meiner Galerie..drücke dir die daumen
Mama1502
35 Beiträge
16.12.2011 10:26
Zitat von Feenstaub:

7 Tage vor der Mens, das können jeh nach Zyklus sogar nur 1,2 Tage nach dem ES gewesen sein...probieren kannst des ja mal, aber ich würd gerne mal wissen wie nach so kurzer Zeit der HCG-Wert schon so hoch sein sollte um überhaupt ausschlaggebend messbar zu sein Glaub ich nich dran...
Ich denke diese Test reagieren dann so extrem epmfindlich auf HCG dass da öfter mal verfälscht positive Ergebnisse bei rauskommen...
Aber mach mal, interessiert mich


hmhm also hab heut morgen einen gemacht.. ES+12. war aber negativ und unterleibskrämpfe krieg ich auch :/ also hats wohl nicht geklappt :'(
16.12.2011 11:05
Selbst wenn es möglich ist (davon ab, dass die dinger gern auch ungenau sind ) würde ich nicht empfehlen vor nmt zu testen... nicht wenige befruchtungen gehen einfach mit der normalen mens ab, statt sich einzunisten... von denen wüsste man nicht einmal, wenn man nicht vorher testen würde.
Du belastest dich also nur selbst, wenn du so früh testes
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt