Mütter- und Schwangerenforum

Was haltet ihr von Frühtests?

Gehe zu Seite:
Salem
439 Beiträge
31.08.2010 18:59
hi,

stehe vor der wahl ob ich nen Frühtest mache oder lieber warte bis ich den Termin beim Doc habe, was meint ihr?
und wann sollte ich den Frühtest machen?
sollte am 5./6.09. meine Mens bekommen

glg
  • gut   76.09%

  • schlecht   23.91%

Abgegebene Stimmen:
46

zartbitter
46787 Beiträge
31.08.2010 19:01
du kannst doch auch am 5/6.09. nen normalen test machen also nicht zu früh mit dem frühtest, aber auch nicht bis zum termin warten
so werde ich das machen hab auch am 05.09. NMT
Mellimaus86
510 Beiträge
31.08.2010 19:04
mach den frühtest aber nur 2-3 tage früher!!!und nimm den clearblue der ist super genau.den mit der digital anzeige!!!

viel glück

lg
Salem
439 Beiträge
31.08.2010 19:09
danke für eure Antworten...

was kostet der clearblue? und bin mir halt net sicher ob ich dann net doch besser warte bis NMT

mit welchen frühtests habt ihr denn erfahrung u was kosten die?
Salem
439 Beiträge
31.08.2010 19:11
Zitat von zartbitter:

du kannst doch auch am 5/6.09. nen normalen test machen also nicht zu früh mit dem frühtest, aber auch nicht bis zum termin warten
so werde ich das machen hab auch am 05.09. NMT


hast du schon irgendwelche anzeichen?
bin enttäuscht weil ich ja meisterin der einbildung bin u jetzt gar nix mehr merke!
Isa224
2330 Beiträge
31.08.2010 19:13
Der Frühtest von clearblue ist super,hat bei mir auch positiv getestet. Allerdings würde ich im nach hinein warten,das problem war das es nicht erkannt wurde beim doc ob ich SS bin. Die Gebärmutter sah nicht SS aus und verdacht auf eileiter ss war dann plötzlich da. 3 wochen (hoffen und bangen) endlich der erste ulltraschall mit den kind noch ohne herzschlag damals

Viel glück dir
lexl
6255 Beiträge
31.08.2010 19:21
also ich hab mit dem pregnafix frühtest von schlecker oder dm 4 tage vor nmt positiv getestet
Salem
439 Beiträge
31.08.2010 19:34
Zitat von Isa224:

Der Frühtest von clearblue ist super,hat bei mir auch positiv getestet. Allerdings würde ich im nach hinein warten,das problem war das es nicht erkannt wurde beim doc ob ich SS bin. Die Gebärmutter sah nicht SS aus und verdacht auf eileiter ss war dann plötzlich da. 3 wochttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ smileys/110.gifhen (hoffen und bangen) endlich der erste ulltraschall mit den kind noch ohne herzschlag damals

Viel glück dir


danke, glück kann ich gebrauchen, ich habe sogar angefangen jeden abend zu beten, klingt bescheuert ABER es tut mir gut.
wie lange würdest du denn warten ich hab nmt 5./6.9. und am 10.9. termin beim doc wenn die mens bis dahin net da ist, da sie auch verspätung haben kann da ich utrogest nehme

Glüchwünsch, wie weit bist du denn?
Salem
439 Beiträge
31.08.2010 19:38
Zitat von lexl:

also ich hab mit dem pregnafix frühtest von schlecker oder dm 4 tage vor nmt positiv getestet


danke für die info, wie weit bist du?
ist das normal 4 tage vor NMT?
rechne ich dann richtig dass ich morgen testen könnte? NMT 5.oder 6. die letzten 2 monate kam die mens immer sonntags also wäre der 5. eher :-/
Isa224
2330 Beiträge
31.08.2010 19:42
Du kannst wenn du möchtest ein tag vorher testen mit einem frühtest,und dann sagst du es so der ärztin je nach dem was rauskommt. Und wenn sie auch meint noch nix zusehen bitte um einen Bluttest. und immer positiv denken. Klingt schwer aber alles andrre macht einen echt fertig.
Bin jetzt in der 15. woche,und es ist putzmunter
Salem
439 Beiträge
31.08.2010 20:21
Zitat von Isa224:

Du kannst wenn du möchtest ein tag vorher testen mit einem frühtest,und dann sagst du es so der ärztin je nach dem was rauskommt. Und wenn sie auch meint noch nix zusehen bitte um einen Bluttest. und immer positiv denken. Klingt schwer aber alles andrre macht einen echt fertig.
Bin jetzt in der 15. woche,und es ist putzmunter


ach wie schön 15. woche freu mich für dich
wäre froh wenn es bei mir geklappt hat, dann wäre ich laut rechner auch schon in der 3. Woche + 2 - keine Ahnung wie das rechnerisch geht, hab halt meine daten eingegeben mit ES da dieser bei mir ausgelöst wurde kann man das ja genau feststellen u mit erster tag letzter periode...

naja wenn ich den frühtest nen tag vor dem eigentlichen mens tag mache dann kann ich auch noch warten

bilde mir die ganze zeit ein dass ich schw bin
macht voll spaß, wäre toll wenns geklappt hätte
summer1990
6 Beiträge
01.09.2010 01:42
Also ich hab jetzt 10tage vor mens getestet und der wa positiv hab den aus der apotheke einer der ab 10 misst ... Ich wünsch dir viel glück und berichte mal ... Ps: bin auch neu hier
Salem
439 Beiträge
01.09.2010 07:35
Zitat von summer1990:

Also ich hab jetzt 10tage vor mens getestet und der wa positiv hab den aus der apotheke einer der ab 10 misst ... Ich wünsch dir viel glück und berichte mal ... Ps: bin auch neu hier


was hat der denn gekostet?
10 tage vor mens? da war doch grad vielleicht die Befruchtung?
halte es echt bald nimmer aus, aber hab angst dass ich zu früh teste u mich das ergebnis runter zieht
01.09.2010 07:48
Ich hab zwei Tage vor NMT mit einem Pregnafix Schnelltest (das ist ein 10er Test, also ein Frühtest, das steht nur nicht auf der Packung sondern im Beipackzettel) positiv getestet
Die Linie war auch sehr eindeutig zu sehen, ich brauchte nicht raten.
Salem
439 Beiträge
01.09.2010 11:17
wo bekomme ich den test u was hat er gekostet?
hab bald pause u bin am überlegen ob ich mir nen test kaufen gehen soll???
hab NMT 05./06.09.
was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt