Mütter- und Schwangerenforum

Was haltet ihr von SS - Frühtests?

Pusteblume13
20309 Beiträge
28.10.2010 15:37
Hallo an alle,
Was haltet ihr denn von SS - Frühtests? Bei mir ist folgendes: Ich hatte in der Zeit vom 14.10. bis 19.10 meine Fruchtbarentagen und hatte auch jeden Tag GV. Letzte Woche hatte ich dann kurzes heftiges zipen in Unterleib und seitdem hab ich öfters ziehen im Unterleib wie wenn meine Mens kommen und Kreuzschmerzen ausserdem ist mir Übel und ich musste schon erbrechen. Jetzt müsste ich am Montag meine Regel bekommen....Ich bin aber so neugierig das ich am liebsten schon früher testen würde.... Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen berichten
Prinzessin2411
74 Beiträge
28.10.2010 15:45
Hey , ich habe in der Zeit wo wir auf die CShwangerschaft gewartet haben auch mal einen Frühtest gemacht und der war sogar Positiv weil auch eine Befruchtung da war aber einen Tag nach dem ich meine Regel hätte bekommen müssen war eine Starke Blutung ! Das heist das ei hat sich nicht richtig eingeniestet oder war halt nicht Lebensfähig in Fachkreisen ist das noch keine Fehlgeburt ! Aber es war trotzdem sehr Traurig !!Also mein Rat warte ab bis deine Regel ausbleibt und glaub mir die vorfreude ist die schönste wenn du erstmal denn Positiven Test hast fängst du an zu planen und dich zu freuen und da so ein Frühtest nicht so sicher ist und noch so viel passieren kann verdirb es dir nicht!! Weil der Positive Test in deiner Hand ist so schön wie wenn dein Bauch anfängt mit Wachsen und es tritt!

So viel zu meinen Erfahrungen ,aber trotz allem bild dir deine Meinung!!Und würde gerne wissen ob du nun Schwanger Bist!!
MFG Steffi
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
28.10.2010 15:46
mmh Gute Frage

also bei mir stand damals auf dem Frühtest drauf ab wann man testen kann.
Musste nämlich auch nen Frühtest machen weil ich nen Zyklus zwischen 28 und 42 Tage hatte.

Lg Sabrina
jessi-stefan
1687 Beiträge
28.10.2010 15:58
Hallo,habe auch damals einen SS-Frühtest gemacht,
war zwar noch nicht lange drüber,haben uns aber so sehr eins gewünscht...
Und heute...
Naja, er war positiv und wir können es kaum noch erwarten
liebe grüße
28.10.2010 17:26
ich halte von diesen Test gar nichts. man weiß nie, ob es sich auch richtig einnisten.Und die Enttäuschung darüber wäre mir persönlich zu groß. Ich würde warten ob meine Regel ausblieb und dann einen test machen

Wünsch dir viel erfolg
28.10.2010 17:28
Mit dem Clear Blue kannst du bis 4 Tage früher testen..wenn du Mo.deine Tage bekommen solltest würde ich aber trotzdem bis So.Morgen warten, dann ist es auch sicher.
28.10.2010 17:30
Ich find sie gut, hat bei der Sophie richtig angezeigt.
shelyra
69110 Beiträge
28.10.2010 17:36
ich halte nicht soviel davon. die wahrscheinlichkeit dass sie was anzeigen ist sehr gering. und wenn sie was anzeigen kann es immer noch sehr schnell wieder abgehen und dann ist die enttäuschung umso größer.
lieber ein paar tage länger warten, geld sparen und sich dann aber auch sicher sein!
Pusteblume13
20309 Beiträge
28.10.2010 23:03
Zitat von Mausi88:

Ich find sie gut, hat bei der Sophie richtig angezeigt.


Welchen hattest du damals benutzt?
Pusteblume13
20309 Beiträge
28.10.2010 23:04
Zitat von Prinzessin2411:

Hey , ich habe in der Zeit wo wir auf die CShwangerschaft gewartet haben auch mal einen Frühtest gemacht und der war sogar Positiv weil auch eine Befruchtung da war aber einen Tag nach dem ich meine Regel hätte bekommen müssen war eine Starke Blutung ! Das heist das ei hat sich nicht richtig eingeniestet oder war halt nicht Lebensfähig in Fachkreisen ist das noch keine Fehlgeburt ! Aber es war trotzdem sehr Traurig !!Also mein Rat warte ab bis deine Regel ausbleibt und glaub mir die vorfreude ist die schönste wenn du erstmal denn Positiven Test hast fängst du an zu planen und dich zu freuen und da so ein Frühtest nicht so sicher ist und noch so viel passieren kann verdirb es dir nicht!! Weil der Positive Test in deiner Hand ist so schön wie wenn dein Bauch anfängt mit Wachsen und es tritt!

So viel zu meinen Erfahrungen ,aber trotz allem bild dir deine Meinung!!Und würde gerne wissen ob du nun Schwanger Bist!!
MFG Steffi


Wenn ich getestet habe werde ich dir bescheid geben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt