Mütter- und Schwangerenforum

Was hat das denn nun zu bedeuten?

Piratenbraut
6704 Beiträge
10.12.2008 17:57
Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde!

Aaaaaalso.....ich habe mittlerweile einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Mein nächster Eisprung soll am Sonntag sein. Nun Hibbeln wir im zweiten Zyklus und jetzt auf einmal habe ich Schmierblutungen!!!!

Ist mir ja völlig ein Rätsel, denn das letzte Mal dass ich Schmierblutungen hatte, war während der Zeit als ich noch eine Spirale trug.
Diese wurde mir letztes Jahr im Oktober gezogen.....

Hat irgendwer eine plausible Erklärung dafür???

curlysue
8999 Beiträge
10.12.2008 18:24
*ich schieb mal*
hab dafür auch keine Erklärung.Hab gehört, daß sich der ES bei manchen mit ner Schmierblutung ankündigt
weiß nicht...
10.12.2008 18:28
Schmierblutungen kanns geben, das ist nicht weiter schlimm, solange du nicht durchgehend solche Blutungen hast.
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.12.2008 18:31
Mh...es wäre das erste Mal dass sich mein ES mit ner SM ankündigt. Normalerweise merke ich das immer durch Ziehen im Unterleib.
Neeee, regelmäßig habe ich keine SM. Wie gesagt, vor über einem Jahr das letzte Mal.
Komisch....

Morgen habe ich nen Termin beim FA (normale Untersuchung), da könnt ich ja mal fragen....
10.12.2008 18:33
Da bist du ja am richtigen Ort. Vielleicht weiss dein FA was das zu bedeuten hat. Ansonsten sind Schmierblutungen nichts tragisches. Ausser du hattest vielleicht schon vorher deinen Eisprung ...da könnte es auch zu Schmierblutungen kommen
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.12.2008 18:52
Wenn ich vorher meinen ES gehabt haben sollte, dann würde mich die Frage nach der SM schon beschäftigen.....Wäre nämlöich ganz was Neues
10.12.2008 19:12
Ich hab heute wo gelesen, dass das ein zeichen für den ES ist.
auch in einem hibbel fred...
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.12.2008 19:15
Dann sollte ich heute noch "zuschlagen"
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.12.2008 19:28
Ui
Piratenbraut
6704 Beiträge
11.12.2008 14:17
Jetzt weiß ich's

Mein FA meinte dass ich gestern einen ES hatte. Supi!!!!

Die Chance dass es geklappt hat stehen auch nicht so gering, da wir am Abend zuvor noch Sex hatten.

Uuuuuaaaaaaahhhhh, wie geil wär das denn??!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt