Mütter- und Schwangerenforum

was hat das zu bedeuten irgendwie komisch ????????

nikki2311
176 Beiträge
18.02.2011 21:44
hallo

ich habe heute ES+3
gestern hatte ich leistenziehen am abend zog es bis in die oberschenkeln
heute ist das selbe auch wider aber es fängt erst am abend richtig an zu ziehen am tag ist es nicht so schlimm

komisch

wer kennt das?

danke für eure hilfe
18.02.2011 21:57
Sry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wenn es bis montag nicht besser wird, dann geh doch mal zu deinem fa, der kann dir sicher helfen, der ist ja vom fach
mamamone
31266 Beiträge
18.02.2011 22:11
Beobachte das bis Montag mal weiter, es muß ja bei uns Frauen nicht immer alles zwangsläufig mit dem Eisprung zusammen hängen. Dort wo du die Schmerzen beschreibst, verläuft ein Nerv, frag mich jetzt nicht wie der heißt, aber auch der kann ein bisschen gereitzt sein. Oder auch der 3 und 4 Lendenwirbel könnte ärger machen. Das muß nicht immer mit Schmerzen im Rücken verbunden sein, gerade deswegen wird es oft übersehen. Wenn es bis Montag nicht besser ist solltes du einen Arzt aufsuchen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt