Mütter- und Schwangerenforum

was hilft gegen pco syndrom?

liquit1985
183 Beiträge
13.04.2010 16:48
ich versuche seit 1 jahr vergeblich schwanger zu werden ...die diagnose vom fa pco syndrom ..meine zyklen sind länger als 90 tage und ich habe keine eisprünge was macht ihr gegen pco syndrom ? lg alina
13.04.2010 16:52
Die meisten nehmen Clomifen. Lässt du dich nicht vom FA beraten?
Lukismama
446 Beiträge
13.04.2010 23:16
Ich bekam im November2008 Metformin wegen PCO syndrom und im Februar 2009 hielt ich den Positiven SST in den Händen,...
Wir haben fast 2jahre vergebens gehibbelt,...bis ich dann im Oktober 08 die diagnose PCO syndrom bekam.

Frag deinen FA nach Metformin,..ist eigentlich ein antidiabetika,..wird aber auch bei PCO angewendet,...
Steht glaub auch bei Wikipedia

Das wird, glaubs mir,..ich verstehe vollkommen wie´s Dir geht!

lisa
13.04.2010 23:27
Zitat von Lukismama:

Ich bekam im November2008 Metformin wegen PCO syndrom und im Februar 2009 hielt ich den Positiven SST in den Händen,...
Wir haben fast 2jahre vergebens gehibbelt,...bis ich dann im Oktober 08 die diagnose PCO syndrom bekam.

Frag deinen FA nach Metformin,..ist eigentlich ein antidiabetika,..wird aber auch bei PCO angewendet,...
Steht glaub auch bei Wikipedia

Das wird, glaubs mir,..ich verstehe vollkommen wie´s Dir geht!

lisa


genau wie Lisa geschrieben hat!
Hallo meine süße slisa,
ich hab dich schon Ewigkeiten nicht gesehen, wie geht's dir?
Nächste Woche fange ich mit spritzen an, kann kaum erwarten die künstliche Befruchtung!
Zu PCO kann ich noch raten abzunehmen wenn man mit Pfunden zu kämpfen hat (bei pco hat man oft Übergewicht).
Mit jedem Kilo weniger reguliert sich der Hormonspiegel, das heißt werden weniger männliche Hormone produziert und damit kommt es zu einem Eisprung!
Alles gute
Coca
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt