Mütter- und Schwangerenforum

Was ist bloß los?

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
21.05.2008 12:35
Hallo Mädels!
Ich muss mich mal bei euch ausheulen! Hatte ja letztens schon geschrieben, dass ich nen positiven Frühtest hatte, den Test musste ich aufgrund meiner Balsenenzündung machen. Freitags setzte dann ganz normal die Periode ein. War am zweitem Tag ziemlich stark und verabschiedete sich dann auch wieder ziemlich schnell! Damit hatte sich das Thema schwanger für mich erledigt gehabt. Heute bin ich den ganzen Tag nur am heulen, egal was mein Freund sagt ich fang an zu heulen. Hab dann gesagt, ich mach aus spaß noch mal nen Test. Dieser war auch wieder positiv! Wie kann das denn sein? Hab jetzt für nächsten Donnerstag nen Termin beim Frauenarzt? Bin total durcheinander und weiß gerade nicht was ich mit mir anfangen soll! Es ist auch keine leichte Linie sondern eine richtig schön dicke sichtbare Linie!
Sorry, aber musste mich einfach mal ausheulen!

Lieben Gruß
Janin
21.05.2008 12:37
Hm.. also eine Blutung kann trotz Schwangerschaft auftreten! Und wenn die nur so kurz war.... also du könntest wirklich ss sein
Ich würd auf jeden Fall den FA nachgucken lassen, aber wenn der Test positiv zeigt, dann wird es das auch sein
Herzlichen Glückwunsch!!
21.05.2008 12:38
Ich hoffe für dich das es geklappt hat du würdest dich sicher freuen aber Test bleibt Test und wenn da zwei Linien da sind bist du Schwanger Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.05.2008 12:38
HUhu...

Naja sieht nach schwanger aus oder?! Gibt es doch immer wieder das Frauen trotzdem normal ihre Periode haben.... Freu dich Alles Gute....
christine
6856 Beiträge
21.05.2008 12:41
Huch

Hatte das von Dir auch gelesen/mitbekommen ...
Hm, ob man da jetzt schonmal verhalten gratulieren sollte? Weiss gard ehrlichgesagt gar nicht

Naja, wie es immer so schön heisst - Strich ist Strich
Klarheit kann wohl bloß der FA bringen, weil es kann ja absolut sein, dass Du tatsächlich ss bist und die Blutung eben nur nen kurzes Gastspiel gegeben hat!
Könnte aber auch sein, dass es ne Blasenmole oder sowas ist, oder die SS nicht intakt war - dann ist der test nämlich auch noch ne Weile positiv.

Waren die Tests die Du gemacht hast denn alle von derselben Marke?
Falls nicht erklärt das evtl da +/-/+ ...
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du Dich nach dem FA-Termin umso mehr freuen kannst!!!
MamaDeluxe
1482 Beiträge
21.05.2008 12:42
ja ich wollt grad sagen mens heisst nicht das du nicht schwanger sein kannst.also für mich is die sache doch eindeutig.....
GLÜCKWUNSCH
Janin
9927 Beiträge
21.05.2008 12:46
Ihr seit so lieb! Danke, dass ihr probiert mich aufzubauen. Denke aber momentan an nen Frühenabgang und das HCG einfach noch im Urin ist. Oder an ne Eileiterschwangerschaft, da man da ja auch starke Blutungen haben soll.
Vor allem hat bei meiner letzten Schwangerschaft die Periode ja sofort ausgesetzt und jetzt soll sie es dann nicht? Das kommt einem dann doch komisch vor
21.05.2008 12:47
Ich würde mal direkt einen FA Termin machen der bringt dir Klarheit
Vanillakiss
1858 Beiträge
21.05.2008 12:48
Uii süße das wär ja super!!!

ich kann verstehen, wie durcheinander du bist! und ganz ehrlich ich könnt es nicht bis nächste woche aushalten. Kannst du nicht vorher zum arzt?

mensch ist das spannend-...

aber eigentlich ja ziemliche indeutig.. wo soll sonst der 2te strich herkommen

kussi, die andere janine
Tigerin
8835 Beiträge
21.05.2008 12:48
Ich würde mal schnell zum FA gehen, dann weißt Du Bescheid! Ich drücke Dir mal die Daumen!
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.05.2008 12:50
Zitat von Janin:
Ihr seit so lieb! Danke, dass ihr probiert mich aufzubauen. Denke aber momentan an nen Frühenabgang und das HCG einfach noch im Urin ist. Oder an ne Eileiterschwangerschaft, da man da ja auch starke Blutungen haben soll.
Vor allem hat bei meiner letzten Schwangerschaft die Periode ja sofort ausgesetzt und jetzt soll sie es dann nicht? Das kommt einem dann doch komisch vor


Ich würd schauen das ich gleich noch zum Doc könnte... Das Warten macht dich nur irre...
Hat man bei ner Eileiter-SS nicht wilde Bauchschmerzen????
Und jede SS ist anders...Man kann immer Blutungen haben ohne das was schief geht...
Aber geh lieber zum Doc dann hast Klarheit
Janin
9927 Beiträge
21.05.2008 12:54
Den Termin hab ich nächsten Donnerstag hab direkt beim Arzt angerufen! Heute geht es nicht mehr, weil der Arzt gleich ja zu macht. Und ich auch nicht könnte, da ich heute nen Zahn gezogen bekommen habe und mein Kreislauf das nicht so toll findet. Und sie meinten, dass es nicht so eilig wäre, wenn es nen früher Abgang war, kann man ja eh nichts machen und ansonsten blute ich ja jetzt auch nicht mehr.
Ich weiß nicht ob man da schlimmes Magenaua hat bei ner Eileiterschwangerschaft. Die soll ja am Anfang ganz normal verlaufen! Meine Oma hatte das mal, die hat direkt den halben Eierstock entfernt bekommen. Da hat man natürlich noch mehr angst!
Ach ja, der Test letzte Woche war nen Frühtest gewesen und jetzt hatte ich einfach den von dm, weil ich es ja nur aus spaß gemacht habe eigentlich.
Vanillakiss
1858 Beiträge
21.05.2008 12:57
Aber die können dich doch nicht bis nächsten donnerstag inungewissheit lassen.. oder meinst du morgen den donnerstag?

weil allein schon z.b. wegen dem zahn ziehen.. du musst doch wissen ob du ss bist, dann dürftest du zum beispiel keine betäubung....

finde das unmöglich von deinem FA...
Janin
9927 Beiträge
21.05.2008 13:10
Ne, nächsten Donnerstag! Aber, ich glaube das halte ich aus!
Die Betäubung ist nicht schädlich! Hab mit meinem Zahnarzt darüber geredet und ihm das geschildert und er sagte dann, er würde das nicht machen, wenn er es nicht verantworten könnte. Das hat mich schon beruhigt!
Janin
9927 Beiträge
21.05.2008 13:23
*hochschieb*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt