Mütter- und Schwangerenforum

Was ist bloß los?

TortiJanine
4 Beiträge
27.07.2016 19:00
Hallo, liebe Mamis! Oder fast Mamis! Was ist bloß los, hatte im März eine FG mit Ausschabung! Bisher noch nicht geklappt. Jetzt war ich Mittwoch beim Frauenarzt sie hatte geschaut ob alles gut ist? Sie sah nur freie flüssigkeit! Heute gibst mir so elendig, Mega Kopfweh und schwindel, übelkeit extrem und müdiskeit. Mein nmt ist nächsten Donnerstag. Hatte das wer?
27.07.2016 19:05
Hallo, und geh zum Arzt!
TortiJanine
4 Beiträge
27.07.2016 19:07
War ich doch
Alysiea
629 Beiträge
27.07.2016 19:48
Huhu!

Erstmal tut es mir leid für deine FG! Ich hatte auch eine und habe dann 5 Zyklen gebraucht um wieder schwanger zu werden. Gib deinem Körper die Zeit die er braucht und wenn dir was komisch vorkommt, dann lass dich beim Arzt durchchecken.

Alles gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt