Mütter- und Schwangerenforum

was ist das?????

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
13.03.2013 09:28
ich bin total verwirrt...meine normaler zyklus beträgt 34 tage..sprich hätte ich am freitag(8 März) meinen eisprung gehabt...nun habe ich seit samstag immer mal wieder blutungen...mal rot mal braun..auch nicht viel so das es für ein OB nicht reicht...sind sogar dicke dunkle stückchen drin..habe auch keine schmerzen...kennt das jemand??? ist das nun meine mens was ja eigentlich nicht sein kann dafür wärs ja noch zu früh...ich versteh das alles nicht
13.03.2013 09:51
vieleicht sind das schmir blutungen oder mittel blutungen kann aber auch sein das dieses mal dein zyklus kurzer ist . ich hatte auch in der 2 zyklus hälfte 1 tag vorn es blutungen die bis heute noch andauern hatte 4 tage vorn es gv und mein fa ist erst heute abend erreichbar mal hörn was der dazu meint kenn mich auch nicht aus was das sein könnte
13.03.2013 09:54
Kann man bitte aussagekräftige Threadtitel wählen????
Ich wollte ungern irgendwas von irgendwelchenm Stückchen aus irgendwelchen Körperöffnungen lesen!

Jedes Mal wenn ich solche Threadtitel öffne bete ich zu Gott, dass es nicht um Schleim, oder Bröckchen oder sonst was geht....

Forenregel Nr. 20 Gib Deinen Beiträgen aussagekräftige Titel. Vermeide ungenaue Titel wie "Hiiiiiilfeeeeee!!!!", "Frage" oder "Habe da ein Problem". Das erhöht die Übersicht des Forums und verbessert die Resonanz auf Dein Thema. Die Moderatoren behalten sich vor, die Titel in bestimmten Fällen dem Thema gemäß abzuändern.
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
13.03.2013 09:57
Zitat von angel1986:

vieleicht sind das schmir blutungen oder mittel blutungen kann aber auch sein das dieses mal dein zyklus kurzer ist . ich hatte auch in der 2 zyklus hälfte 1 tag vorn es blutungen die bis heute noch andauern hatte 4 tage vorn es gv und mein fa ist erst heute abend erreichbar mal hörn was der dazu meint kenn mich auch nicht aus was das sein könnte


hmm ist aber komisch..kenne das gar nicht...
13.03.2013 10:04
hatte bis jänner auch keine mittel blutungen habe aber einen 28 tage zyklus das heiß 1 woche nichts 2 woche 2 tage vorn es blutungen die unterschiedlich dauern dann wider nichts und dan die mens . Was mir aber aufgefallen ist das bei mir li brust beim abstreifen gelbliche flüssigkeit aus tritt!
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
13.03.2013 10:07
Zitat von angel1986:

hatte bis jänner auch keine mittel blutungen habe aber einen 28 tage zyklus das heiß 1 woche nichts 2 woche 2 tage vorn es blutungen die unterschiedlich dauern dann wider nichts und dan die mens . Was mir aber aufgefallen ist das bei mir li brust beim abstreifen gelbliche flüssigkeit aus tritt!


hmm mit der brust habe ich keine probleme...na dann mal gucken was dein arzt dazu sagt
13.03.2013 10:09
ja ich denk das eine hormmon sache ist bei mir
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt