Mütter- und Schwangerenforum

Was ist das?

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
02.12.2008 13:54
Hallo,

habe heute ne ganz komische Blutung bekommen.
Für meine Tage ist es zu früh....auch sieht es anderst aus als sonst..."Cremig rosa-bräunlich"....

Was kann das sein?
Mein ES war am 22.und 23.11.

Vielen dank!
ANJUKA
23753 Beiträge
02.12.2008 14:10
keiner einen Rat???
Murx
4230 Beiträge
02.12.2008 14:13
Schmierblutung, Einnistungsblutung, verfrühte mens...kann alles sein, da musst du dich wohl noch ein wenig gedulden
Jessy83
343 Beiträge
02.12.2008 14:13
vielleicht war das die Blutung bei der Einnistung vom Ei da kann es schon mal vorkommen das es ein wenig Blutet. Ist es jetzt wieder weg? Oder blutest du immer noch?
Daniiela31
40 Beiträge
02.12.2008 14:14
Einnistungsblutung kann es nicht sein, dafür ist es zu spät?
Also bleibt nur meiner Meinung nach eine Schmierblutung zB durch Stress, ich meine in der Weihnachtszeit ja möglich und wenn du grad am hibbeln bist......?!
ANJUKA
23753 Beiträge
02.12.2008 14:15
Zitat von Jessy83:
vielleicht war das die Blutung bei der Einnistung vom Ei da kann es schon mal vorkommen das es ein wenig Blutet. Ist es jetzt wieder weg? Oder blutest du immer noch?


Ich hab es erst vor 30min bekommen....aber es wird weniger....auch das einführen des Tampons wird "schmerzhaft-unangenehm", was sonst nicht war, als ob er da an was "ran stößt"...

Sorry hab aber keine Slipeinlagen, daher der Tampon...*rotwerd*
ANJUKA
23753 Beiträge
02.12.2008 14:19
Also meine Tempi hält sich bei 36,9 und 37,2°C...schwankt immer in dem bereich
Jessy83
343 Beiträge
02.12.2008 14:20
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von Jessy83:
vielleicht war das die Blutung bei der Einnistung vom Ei da kann es schon mal vorkommen das es ein wenig Blutet. Ist es jetzt wieder weg? Oder blutest du immer noch?


Ich hab es erst vor 30min bekommen....aber es wird weniger....auch das einführen des Tampons wird "schmerzhaft-unangenehm", was sonst nicht war, als ob er da an was "ran stößt"...

Sorry hab aber keine Slipeinlagen, daher der Tampon...*rotwerd*


Naja der Tampon kann eigentlich an nicht ranstoßen. Ich würde mal abwarten. Wenn es weniger wird. Hast du sonst irgendwie beschwerden. Ich wusste gleich das es geklappt hat, ich hatte so ein kribbeln im Bauch und konnte gar nicht still sitzen
02.12.2008 14:21
Eine Freundin von mir hat das auch vor ihrer Mens bekommen. Und bei ihr war es auch ziemlich früh.

Hoffe aber trotzdem, dass es geklappt hat!
ANJUKA
23753 Beiträge
02.12.2008 14:25
Naja ich habe seit ungefähr 9 Tagen Unterleibsziehen von links nach rechts und wieder zurück, also kurz nach dem Es fing es an.
Meine Einnistung hätte am Samstag/sonntag sein müssen.

Anzeichen einer ss wären größere Brüste, übelkeit, stimmungsschwankungen übelster sorte...

Vor meiner Mens hatte ich nie beschwerden weder noch vergrößerte Brüste, ausser am Zweiten ZT da hatte ich leichte mensbeschwerde, aber mehr unangenehm als schmerz...

Das was jetzt ist, ist schon merkwürdig, hab immer einen 31 Tage Zyklus, nun wären es dann ja 26 Tage
ANJUKA
23753 Beiträge
02.12.2008 15:14
Hat sonst keiner mehr einen Rat?
Ronja07
260 Beiträge
03.12.2008 09:57
Wie lange nimmst du denn jetzt keine Pille mehr?

Bei mir war es so, als ich aufgehört hab, hatte ich einige Male alle 2 Wochen meine "Periode"
war aber auch ganz schwach und ganz anders als sonst wenn ich sie "normal" hatte!

Wenn du noch am Anfang mit der Umstellung bist könnte es schon sein dass sich dein Körper erst einpendeln muss, darum ev. diese Zwischenblutung!

Wenn du schon einen geregelten Zyklus hattest, könnte es ev. vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein, kann ich aber nicht beschreiben wie die ist, weil ich keine hatte!

lg
Ronja
maquera
3179 Beiträge
03.12.2008 10:05
es kann schon einnistung gewessen sein da der eisprung sich auch mal verschiebt ohne das zu wissen oder merken
03.12.2008 10:54
Hallo!
Hab so ein ähnliches Problem! Nur das ich gestern morgen eine "bräunliche" Schmierblutung hatte, dann den ganzen Tag über nix mehr und gestern abend wurde das ganze stärker! Musste sogar ein Tampon benutzen! Das ganze hält dann auch bis jetzt an! Laut Kalender hatte ich meinen ES am 24.11.08. Hatte danach ständig ein ziehen und ziepen rechts und links im Unterleib, empfindliche Brustwarzen und größer werdende Brüste! Bin recht verunsichert, was diese Blutung zu bedeuten hat!
03.12.2008 11:59
Keiner hier, der auch dazu einen rat ein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt