Mütter- und Schwangerenforum

was ist den mit der wichtelgruppe von anna7684 los ???

Gehe zu Seite:
26.12.2008 18:35
Tjaja, dabei hatte sie sich doch deshalb üner Mama25 so aufgeregt. Naja ... kann man jetzt nichts mehr machen. Muss jetzt auch wieder weg, aber sonnescheinmaus, Du schreibst mir noch, okay?
26.12.2008 18:49
Also ich find da ganz schön traurig, von leuten hier, die einfach beim wichteln mitmachen wollen und das geschenk einfach behalten, nicht weiterschgicken oder etc.egal was man fürt probleme hat, dann meldet man sich bei denjenigen das es später geschickt wird. Find sowas ne echte sauerei. Ich hab bei zwei wichtelgruppen mitgemacht undda hat alles super geklappt und da wäre auch nie jemand auf die idee gekommen es zu behalten oder nix weiterzuschicken. solche leute sollten sich echt schämen
Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
26.12.2008 19:12
tresi: ja ich werde dir schreiben
26.12.2008 22:19
Also Anna deinen text in deinem Verkaufsthread gerade fand ich unter aller Würde..Ich gehöre nicht zu deine Wichtelgruppe,GsD, denn genau wegen solchen Leuten wie dir macht das alles keinen Spass...Klar kann im RL was dazwiaschen kommen aber ich denke du hättest dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn du den Mädels schnell geschrieben hättetst das du nicht mehr kannst und gut..Ich denke keiner der Mädels wäre dir böse gewesen aber jetzt noch sowas zu schreiben finde ich ehrlich gesagt zum kotzen und mir tun die Mädels aus deiner Wichtelgruppe einfach nur leid...sowas ist echt mies..
26.12.2008 22:20
26.12.2008 22:27
Na ist doch so...
Ich bin echt megaglücklich das das bei uns Junilis so reibungslos geklappt hat...
26.12.2008 22:29
boah ich hab ja grad ihren thread gelesen, also so was unverschämtes. boah. ich bin auch froh das es bei meinen Sep-mami´s und solo mami´s so super geklappt hat. ein großes Lob an euch
LeaMia0809
18644 Beiträge
26.12.2008 22:31
Irgendwie kommt das total oft vor...

Auch wenn man Probleme hat muss man Sachen erledigen.
Ob ich jetzt zur Post geh ein Brief wegbringe oder ein Päckchen

Naja ich hoffe mal für Euch, dass das alles ein gutes Ende nimmt
anna7684
663 Beiträge
26.12.2008 22:33
ist doch so, wieso schreiben die denn in den thread was rein, wo das nicht hingehört!!!!

ich bin euch keine rechenschaft schuldig!!!

26.12.2008 22:34
Nee uns nicht aber deiner Wichtelgruppe und ich habe das deswegen hier geschrieben und nicht in deinem Verkausthread..
anna7684
663 Beiträge
26.12.2008 22:38
Zitat von Sonnenscheinmaus:
DasTinchen1989: da verkauft die doch in seelen ruhe ihr doofes kleid und mailt mir nicht einmal zurück was bildet die sich ein


halt du mal den ball flach, ja? ich habe nämlich keine lust darauf, hier zu erörtern, ob mein kleid oder du doof bist!

jetzt reichts mir aber wirklich!
anna7684
663 Beiträge
26.12.2008 22:39
Zitat von Shaya:
Nee uns nicht aber deiner Wichtelgruppe und ich habe das deswegen hier geschrieben und nicht in deinem Verkausthread..


ja, aber die anderen, die scheinen wohl net lesen zu können
schmetterling
4151 Beiträge
26.12.2008 22:45
Heute ist hier aber was los
26.12.2008 23:33
Es wäre einfach fair gewesen, uns zwei Sätze zu schreiben. Wenn Du gar nicht mehr hier gewesen wärst, okay, hätt man davon ausgehen können, dass was Schwerwiegenderes vorgefallen ist. Aber einfach gar nicht mehr in den Thread zu schreiben, aber woanders wohl ... so kam jede Menge Verwirrung rein. Mir ist es jetzt wurscht, ich schick sonnenscheinmaus noch ein Päckchen, aber toll war das nicht ... Machst Du das in der Arbeit auch so, wenn Du Probleme hast, dass Du dich einfach gar nicht mehr meldest, nichtmal nachträglich? Ich find übrigens, ein bisschen Rechenschaft ist man schon schuldig, wenn man eine Gruppe gründet und dann nichts mehr von sich hören lässt - wie bei anderen Sachen halt auch, wenn man verantwortlich ist.

So, und in einer halben Stunde hab ich Geburtstag, da mag ich mich nicht mehr ärgern . Gute Nacht Euch allen und liebe Grüße ans Tinchen und ihren Sohn, schreib mir dann mal, wie ihr zwei die Sachen fandet .
26.12.2008 23:45
Also ich finde es ehrlich gesagt auch nicht fair.. auch wenn Anna Probleme hat .. ich mein es dauert keine 2 Minuten bescheid zu geben und die andren hätten weiter wichteln können ... das hat absolut nix mit deinem Kleid zu tun.. aber online warst du ja .. und wieso hast du denn nichht bescheid gegeben ? Probleme hin oder her .. ein einfaches " hey mädels sorry ich hab im Moment andre Sorgen " hätte es auch getan .. und jetzt hocken eingige ohne Geschenk da .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt