Mütter- und Schwangerenforum

was ist den mit der wichtelgruppe von anna7684 los ???

Gehe zu Seite:
27.12.2008 13:01
wow... da hab ich ja was losgetreten.... aber wenigstens seid ihr mal ins gespräch gekommen....und wie Zipfl schon schreibt... es war sehr aufschlussreich.....

LG Zaubi
anna7684
663 Beiträge
27.12.2008 13:04
27.12.2008 19:31
Zitat von zauberlicht:
wow... da hab ich ja was losgetreten.... aber wenigstens seid ihr mal ins gespräch gekommen....und wie Zipfl schon schreibt... es war sehr aufschlussreich.....

LG Zaubi


Wieso Du? Hab ich was verpasst?
ivonne
5377 Beiträge
27.12.2008 19:45
naja ich habe bis heute kein Päckchen weil mein Wichtel SCHWANGER ist und andere Sorgen hat
wußte gar nicht das man in diesem Forum auf Schwangere trifft

Naja....für mich war es eine dicke Lehre - auf mich braucht keiner mehr zählen !!!
Von dem abgeschickten Päckchen von mir ist nicht mal ein Foto drin oder wenigstens ein kleines DANKE
Finde ich SCHADE ! Man macht sich die Mühe ( damit meine ich alle ehrlichen Mamas die etwas abgesendet haben) und wird dann selber so doof angemacht wenn man die Frage nach dem Verbleib den Päckchens stellt

Schlimmer fand ich noch die Aktion mit den Päckchen fürs Kinderheim. Selbst da hat es nciht mal geklappt.
Manche reißen den Mund auf und es ist nix dahinter.
Sorry für die harten Worte ........aber Zeit war wirklich lang genug um eine Kleinigkeit zu besorgen

So nun zerreißt mich wieder in der Luft ......aber das mußte nun mal raus....
anna7684
663 Beiträge
27.12.2008 21:09
der mist geht ja immernoch weiter hier
28.12.2008 00:10
Ach anna, irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du immer noch nicht kapiert hast, das DU es warst, die Mist gebaut hat und nicht wir und nun die Beleidigte spielst ...

Meine Vorschreiberin hatte sich doch nur aufgeregt, dass so viele Wichtelgruppen nicht funktioniert haben.
28.12.2008 14:10
Zitat von tresi:
Zitat von zauberlicht:
wow... da hab ich ja was losgetreten.... aber wenigstens seid ihr mal ins gespräch gekommen....und wie Zipfl schon schreibt... es war sehr aufschlussreich.....

LG Zaubi


Wieso Du? Hab ich was verpasst?


Weil ich euren Link von diesem Fred in den Sternzeichenwichtelfred gesetzt habe, mit dem Hinweis, dass sie sich überdenken sollen in der TN Liste....und dann äusserte sich Anna dort und dann auch hier...wobei das hier wohl auch von irem Hochzeitskleidfred losging.... das war mir noch nicht bewußt... da hatten wohl mehrere einen Gedanken...

LG Zaubi
anna7684
663 Beiträge
28.12.2008 14:56
sagmal tresi, kannst du überhaupt lesen? ich habe doch eingesehen, dass ich mist gebaut habe!!! echt ey!!!
28.12.2008 15:02
Es gab soviele Wichtelgruppen hier, aber ich glaube es hat in keiner Gruppe funktioniert. Solchen Mist sollte man einfach unterlassen wenn man sowas online machen will. Ich hab mich das letzte mal für ne Wichtelgruppe angemeldet.
Denkt mal darüber nach. In jeder Gruppe gibt es einen Querschläger und der Rest ist dann enttäuscht.
28.12.2008 15:03
Aus diesem Grund hab ich nirgends mitgemacht (außer bei einer kinderheimaktion die geklappt hat)...unzuverlässige menschen gibt es zu genüge
anna7684
663 Beiträge
28.12.2008 15:06
Zitat von Rumpel:
Es gab soviele Wichtelgruppen hier, aber ich glaube es hat in keiner Gruppe funktioniert. Solchen Mist sollte man einfach unterlassen wenn man sowas online machen will. Ich hab mich das letzte mal für ne Wichtelgruppe angemeldet.
Denkt mal darüber nach. In jeder Gruppe gibt es einen Querschläger und der Rest ist dann enttäuscht.


28.12.2008 17:38
Zitat von anna7684:
sagmal tresi, kannst du überhaupt lesen? ich habe doch eingesehen, dass ich mist gebaut habe!!! echt ey!!!


Doch kann ich, sogar bestens - aber Dein Tonfall wirkt nicht so, als täte es Dir leid, sondern eher so, als wärst Du beleidigt.
28.12.2008 17:45
Zitat von Rumpel:
Es gab soviele Wichtelgruppen hier, aber ich glaube es hat in keiner Gruppe funktioniert. Solchen Mist sollte man einfach unterlassen wenn man sowas online machen will. Ich hab mich das letzte mal für ne Wichtelgruppe angemeldet.
Denkt mal darüber nach. In jeder Gruppe gibt es einen Querschläger und der Rest ist dann enttäuscht.


Das stimmt nicht das wichteln hat sogar in einigen gruppen bestens geklappt z.B bei uns Junimamas oder den Hibbelmäusen oder den Solomamis und noch n paar glaube ich...
anna7684
663 Beiträge
28.12.2008 18:48
ich habe es einfach nur satt, dass in mittlerweile 4 threads darüber geschrieben wird!!!!!! ich meine, irgendwann reicht es, oder?

man merkt, dass markus nicht da ist sonst würde der hier so manchen müll aufräumen. sry für diese worte
28.12.2008 19:03
Zitat von anna7684:
ich habe es einfach nur satt, dass in mittlerweile 4 threads darüber geschrieben wird!!!!!! ich meine, irgendwann reicht es, oder?

man merkt, dass markus nicht da ist sonst würde der hier so manchen müll aufräumen. sry für diese worte


Ich als Aussenstehende schaue hier auch ab und an mal rein weil ich es einfach nur traurig finde was für unzuverlässige Leute es hier bei MC gibt. Und ich sehe auch immer wieder das du dich rechtfertigen willst und immer betonst das dies hier endlich aufhören soll. Dann hör du doch einfach auf mit deinen Beiträgen dazu denn wie sagt man "immernoch Salz in die Wunde geben" .
Wäre ich betroffen in dieser Wichtelgruppe, wäre ich genauso sauer wie all die anderen denn es ist einfach nur enttäuschend. Ich für meinen Teil habe für mein Wichtelpaket (EIN HOCH AUF DIE HIBBELHÜHNERWICHELGRUPPE) eine Strecke von 35. Kilomtern zurückgelegt und wenn ich dann überlege das ich als Dank dafür rein gar nichts erhalten hätte, ich mir aber so viel Gedanken gemacht habe, was das Beste ist, worüber sich mein Wichtel wohl freuen würde usw. Und dann wie gesagt rein gar nicht zurück bekomme, ich glaube ich würde hier auch nicht mehr wirklich freundlich zu den Leuten sein, denen ich das zu verdanken habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt