Mütter- und Schwangerenforum

was ist den mit der wichtelgruppe von anna7684 los ???

Gehe zu Seite:
28.12.2008 19:06
Zitat von Rumpel:
Es gab soviele Wichtelgruppen hier, aber ich glaube es hat in keiner Gruppe funktioniert. Solchen Mist sollte man einfach unterlassen wenn man sowas online machen will. Ich hab mich das letzte mal für ne Wichtelgruppe angemeldet.
Denkt mal darüber nach. In jeder Gruppe gibt es einen Querschläger und der Rest ist dann enttäuscht.



Ich sage nur Hibbelhühnerwichtelgruppe!!! Da hat es wunderbar funktioniert

MamiDiana
11221 Beiträge
28.12.2008 19:39
Zitat von Amelie1982:
Zitat von anna7684:
ich habe es einfach nur satt, dass in mittlerweile 4 threads darüber geschrieben wird!!!!!! ich meine, irgendwann reicht es, oder?

man merkt, dass markus nicht da ist sonst würde der hier so manchen müll aufräumen. sry für diese worte


Ich als Aussenstehende schaue hier auch ab und an mal rein weil ich es einfach nur traurig finde was für unzuverlässige Leute es hier bei MC gibt. Und ich sehe auch immer wieder das du dich rechtfertigen willst und immer betonst das dies hier endlich aufhören soll. Dann hör du doch einfach auf mit deinen Beiträgen dazu denn wie sagt man "immernoch Salz in die Wunde geben" .
Wäre ich betroffen in dieser Wichtelgruppe, wäre ich genauso sauer wie all die anderen denn es ist einfach nur enttäuschend. Ich für meinen Teil habe für mein Wichtelpaket (EIN HOCH AUF DIE HIBBELHÜHNERWICHELGRUPPE) eine Strecke von 35. Kilomtern zurückgelegt und wenn ich dann überlege das ich als Dank dafür rein gar nichts erhalten hätte, ich mir aber so viel Gedanken gemacht habe, was das Beste ist, worüber sich mein Wichtel wohl freuen würde usw. Und dann wie gesagt rein gar nicht zurück bekomme, ich glaube ich würde hier auch nicht mehr wirklich freundlich zu den Leuten sein, denen ich das zu verdanken habe.


Ami da hast du Recht. Ich habe ja durch den Patzer von meinem Freund mit dem Expresspaket stolze 35 Euro für das Wichtelpaket bezahlt. Wenn ich DANN NICHTS bekommen hätte ... ohje ... da hätte ich aber geflucht!!!
28.12.2008 22:36
Zitat von Rumpel:
Es gab soviele Wichtelgruppen hier, aber ich glaube es hat in keiner Gruppe funktioniert . Solchen Mist sollte man einfach unterlassen wenn man sowas online machen will. Ich hab mich das letzte mal für ne Wichtelgruppe angemeldet.
Denkt mal darüber nach. In jeder Gruppe gibt es einen Querschläger und der Rest ist dann enttäuscht.


Doch... in dieser hier 100%, einschliesslich, dass alle Foto´s von ihren Präsenten reingetan haben....also das hat vom Anfang bis zum Ende super geklappt:

http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html

LG Zaubi
28.12.2008 22:39
Lol... ich muß mir angewöhnen erst alles zu lesen und dann antworten zzu geben...nun ist es doppelt gemopelt... aber egal...
DasTinchen1989
1115 Beiträge
30.12.2008 10:39
Zitat von anna7684:
ich soll aber in nem angemessen ton schreiben ja? ihr seid doch net viel besser wie ich!

na wenigestens gibt du es zu...
DasTinchen1989
1115 Beiträge
30.12.2008 10:41
Zitat von anna7684:
ich hab auch was besseres zu tun, als da zu schreiben


bor ich tick glei aus...
es ist deine wichtelgruppe gewesen...
30.12.2008 10:45
Zitat von DasTinchen1989:
Zitat von anna7684:
ich hab auch was besseres zu tun, als da zu schreiben


bor ich tick glei aus...
es ist deine wichtelgruppe gewesen...


und da meldet die sich in unserer sternwichtelgruppe an???
also ich glaub ich tick gleich mit aus.
DasTinchen1989
1115 Beiträge
30.12.2008 10:49
die alte spinnt doch total da brauch se sich ne aufregen wenn ihr mann
so is zu ihr, wenn die ne anders zuhause is...
anna7684
663 Beiträge
30.12.2008 12:25
Zitat von DasTinchen1989:
die alte spinnt doch total da brauch se sich ne aufregen wenn ihr mann
so is zu ihr, wenn die ne anders zuhause is...


pass mal auf was du sagst du kleines früchtchen, ja?
30.12.2008 12:28
Zitat von anna7684:
Zitat von DasTinchen1989:
die alte spinnt doch total da brauch se sich ne aufregen wenn ihr mann
so is zu ihr, wenn die ne anders zuhause is...


pass mal auf was du sagst du kleines früchtchen, ja?


OmG verschwinde und lass uns in Ruhe du hast schon genug angerichtet halt einfach den ball flach....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt