Mütter- und Schwangerenforum

Was ist los?

Christina81
21 Beiträge
22.09.2013 14:19
Hi, ich bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Wir wünschen uns ein Baby und üben ganz fleißig. In diesem Monat ist alles ganz seltsam. Hatte mejne letzte Mens am 22. August. Um meinen Eisprung hatte ich eine kurze Blutung. Seitdem plagen mich Bauchschmerzen. Habe immer ein Ziehen im Unterbauch, fast wie Muskelkater. Mal mehr, mal weniger. Am 19. September, also am Donnerstag, hätte ich meine Mens bekommen müssen, aber Fehlanzeige...nichts ist gekommen. Habe gestern einen Test gemacht, aber negativ. Habe jeden Tag grummeln im Bauch und mir ist übel. Hattet ihr ähnliches? Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.09.2013 14:40
Hallo Christina,
Leider kann das alles bedeuten. Es kann sein, dass dein Eisprung sich um ein paar Tage verschoben hat. Vielleicht ist ein Test, den du morgen oder übermorgen machst dann schon positiv? Aber vielleicht ist alles auch nur Einbildung (hatte ich leider auch. Wenn man etwas soooo sehr will spielt der Körper einem schon mal was vor) und die mens trudelt demnächst ein.
Teste doch einfach am Dienstag nochmal wenn die mens bis dahin nicht gekommen ist. Und am besten mit morgenurin und nem "ordentlichen" Test, also kein billigding von e*ay oder so.
Daumen sind gedrückt!
Tini_25
232 Beiträge
22.09.2013 16:24
Das selbe hatte ich auch eine woche später war mein test positiv ;*
Christina81
21 Beiträge
22.09.2013 16:25
Danke für deine Antwort. Ich hoffe es so sehr. Ich melde mich, wie es ausgegsngen ist.
Christina81
21 Beiträge
22.09.2013 16:26
Hi Tini, ehrlich? War der Test bei dir auch erst negativ?
22.09.2013 20:16
bei meiner mutter war der test damals zu hause und selbst beim FA negativ...Und trotzdem hab ich heute einen Bruder der 15 Jahre alt ist
22.09.2013 21:56
Hihi, vor fast einem Jahr hab ich hier eine ganz ähnliche Frage gestellt. Meine letzte Mens war letztes Jahr am 28.08. und mein Herzkind wird jetzt bald 4 Monate alt
Drück´ dir mal unbekannterweise herzlich fest die Daumen und wünsche alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt