Mütter- und Schwangerenforum

Was ist mit mir los... Hilfe ...

08.06.2008 18:47
Hallo Mädels,
mir ist so peinlich so was zu fragen , aber will wissen ob jemand schon so was gehabt hat.
Also , seit so ca. 7 Tage habe eine sehr kommische geruch in die Urin.Man kann es nicht beschreiben , aber das richt so starck , dass ich nacher mit duftSpray aromatisiren muss .... mir ist so peinlich , wenn ich nicht zuhause bin , und muss ich zu Teulette z.B. in Uni gehen , das richt unangenem........ Auserdem , letzten Monat habe eine fehlgeburt gehabt und natürlich dieser monat versuchen wir weiter mit dem schwanger zu werden . Dieser Monat habe diet gemacht , ziemlich streng , keine süssichkeiten , nur gesunde fettreduzierte essen , aber kann ich nicht abnehmen sogar nehme ich zu ....Habe extrem lust auf sauer , für 3 Tage habe mehr als 0,5 liter essig mit gurken salat gegesen . Dieser Essig wirckt mir wie eine Droge , muss ich einfach immer sauer essen . Ich glaube nicht dass ich nocheimal schwanger bin , natürlich kann sein .... Deswegen ich will euch alle Fragen ob Ihr auch so was erlebt haben ....
Lg
Soraya
Sanne84
495 Beiträge
08.06.2008 18:53
Hm...ich denke mal dass der Essig den Geruch verursacht? Trinkst du denn viel Wasser? Denn wenn du nicht so viel trinkst und dann Unmengen von Essig mit Gurken verdrückst, kann ich mir schon vorstellen, dass das dann etwas strenger riechen kann! Kann eben auch mit der Diät zusammenhängen...
Sorry für die direkte Frage, aber wie riecht dein urin denn? Ist schwer zu beurteilen...
08.06.2008 18:55
ich trinke jeden tag ca. 3 liter wasser , lust auf sauer habe seit so 3 tage und die geruch in meine Urin ist so seit eine Woche ... ich denke muss zum FA gehen ...
08.06.2008 18:56
ich weiß nicht bei mir riecht es manchmal nach zwiebel warum auch immer
08.06.2008 18:58
bei mir riecht so wie ............ gott keine ahnug , unbeschreibbar...
Sanne84
495 Beiträge
08.06.2008 18:59
Ja, geh doch am besten zum Frauenarzt. Ich denke halt, dass es darauf ankommt was du isst bzw. trinkst. Aber wenn du soviel Wasser trinkst, hm.. Ich bin ratlos...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt