Mütter- und Schwangerenforum

was ist mönchspfeffer

maus22
37 Beiträge
23.07.2009 12:40
hab jetzt schon oft gelesen das mönchspfeffer angeblich gut ist um schwanger zu werden stimmt das oder nicht????
23.07.2009 12:52
Hey,
es ist um einen unregelmäßigen zyklus einzuspielen soweit ich weiß. Soll aber auch die fruhtbarkeit fördern.
23.07.2009 12:56
Zitat von maus22:

hab jetzt schon oft gelesen das mönchspfeffer angeblich gut ist um schwanger zu werden stimmt das oder nicht????


Soweit ich weiß, ist Mönchspfeffer gut, für Frauen die einen unregelmäßigen Zyklus haben und dieses regulieren wollen. Ich nehme es jetzt auch seit ca. 2 Wochen, weil ich nach Absetzen der Pille nun schon 61 Tage auf meine Mens warte und einfach nix passiert...
Ich hab auf deinem Profil gesehen, dass du auch seit 67 Tagen wartest? Ist das denn noch aktuell?

LG, Sara
maus22
37 Beiträge
23.07.2009 16:28
nein das stimmt nicht, ich habe sie gerade!!!
ich kenn mich da ned aus wie ich das genau einstelle!!
aber bei mir verschiebt es sich fast jeden monat um 1 woche!
soll ich das dann auch nehmen??????
Blubberblub1
3235 Beiträge
23.07.2009 16:34
Zitat von maus22:

hab jetzt schon oft gelesen das mönchspfeffer angeblich gut ist um schwanger zu werden stimmt das oder nicht????


Nur mal kurz nebenbei aber das Wort Mönchspfeffer ist in dem Fall ganz schön 2 deutig für dich so das Thema hochschieb
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt