Mütter- und Schwangerenforum

was ist nur los????

annalo78
27 Beiträge
08.01.2010 08:04
Guten Morgen....
Bin irgendwie durcheinander vieleicht könnt ihr mir helfen.....
Hatte am 1 dezember meine Periode stark und mit heftigen unterleib schmerzen muss dann immer ne schmerz tablette nehmen kenn ich von früher...dann hatte ich zum mitte des monats auch unterleibschmerzen am abend angefangen über nacht ich dachte he, die periode kann doch nicht kommen. über weihnachten hatte ich sehr schwache nerven musste sogar weinen was nicht mein ding ist. ende des jahres war keine periode in sicht nur ziehen im unterleib test gemacht negativ.
ein paar tage später noch einen gemacht negativ....
dann ist mir seit über einer woche schlecht nicht das ich breche nur wie eine welle kommt das am tag mehr mals kurz und dann ist es wieder weg und etwas später kommt die nächste. und zu meinem leiden esse ich wie verückt alles was ich bekommen kann was nicht meine art ist hab immer sehr stark auf meine ernährung geachtet bin auch sehr schlank aber im moment kann ich mich nicht halten.
Mittwoch 6.1 kam meine Periode morgens aber mit nicht so starken schmerzen..und gestern gegen sechs abends war sie weg.......
Für mich heisst es immer periode = nicht schwanger aber finde das alles komisch.....

Lg an euch und vieleicht kennt das auch jemand.....
Ich bin übrigens 31 jahre im 3 üz nach dem pillen absetzen die ich noch nichtmal ein jahr nahm.
08.01.2010 08:47
vllt gehst du mal zum fa denn nur weil ein test negativ ist oder man blutet kann man trotzdem ss sein ( hatte ich auch )
annalo78
27 Beiträge
08.01.2010 10:56
Ja das wollte ich auch hat meine mom auch gesagt sie war schon im dritten monat als sie es vom arzt bestättigt bekam...naja bei einem test war mal eine ganz schwacht linie zu sehen aber hab gedacht bild ich mir ein....
hab noch einen Test cb digital sollte ich den nochmal machen bevor ich montag zur Fa gehe....wie war den deine blutung auch nur einen tag....
mein zylus war ja 28 aber wo die blutung jetzt kam war ich schon 8 tage oder so drüber.....und nur einen tag.....mmmhhh... egal man wird sehen was kommt....
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.01.2010 14:04
Bei mir war das im letzten Zyklus auch so.. nur war ich nicht 8 Tage drüber sondern nur 4.. hatte auch nur eine ganz kurze Mens...
Naja und nu sollte sie morgen wieder kommen...und ich hab noch keinerlei anzeichen...außer auch solcher immer wieder leichter Übelkeit und das große Futtern...und brennende Brüste...und das ich schlecht schlafe..aber ständig total müde bin...also auch viel schlafen....naja habe am am Donnerstag einen FA termin... ma sehen was der sagt...vieleicht hat es ja doch entlich mal geklappt...*hoff*hoff*
drück Dir auch die Daumen... berichte mal wenn du vom FA wieder da bist...bin gespannt!
annalo78
27 Beiträge
09.01.2010 18:13
Hallo....so heute hab ich wieder etwas blut an meinem ob gehabt unterleibschmerzen und ziehen hab ich auch aber es ist erträglich so wie meine übelkeit hatte heute morgen cb digital test gemacht aber nur fünf sek. statt den angegebenen 20sek in den aufgefangenen urin gehalten.
so bin ich eben nochmal los und hab mir nen einfachen im rosmann gekauft war aber auch negativ.....wie war das den bei anderen auch die periode etwas gehabt und so übelkeit und hinzu kam der negative schwangerschafts test.....??? gehe am montag zur ärztin und sprech das mit ihr ab weiss jetzt auch garnicht wie ich den nächsten eisprung berechnen soll???? aber diese übelkeit komisch....
annalo78
27 Beiträge
11.01.2010 09:13
Morgen so hab Termin erst am Donnerstag das diese Praxen auch immer so voll sind naja dann heisst es abwarten.
Gestern fingen meine Brustwarzen an zu ziepen habe deshalb heut morgen nochmal nen test gemacht wieder Negativ.
Vermute langsam das ich eine entzündung hab den sonst wäre der test ja positiv. Den unterleibschmerzen hab ich weiterhin. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken....
11.01.2010 13:37
hallo,
ich würde mehr auf eine hormonstörung tippen....sag deinem arzt er soll dein hormonstatus untersuchen.....
annalo78
27 Beiträge
12.01.2010 13:41
Hallo ...ja an sowas hab ich auch gedacht....mach mich jetzt net verrückt....es wird einfach weiter intensiv geherzelt und dann wird es schon klappen...
Lese grad du hast aufgehört zu rauchen viel ergfolg hab ich auch vor drei monaten und bis jetzt noch rauchfrei juhhuu...
annalo78
27 Beiträge
13.01.2010 08:28
So hab mir jetzt mal nen Ticker gemacht hab einfach mit 31 zyklustagen gerechnet halbe halbe.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt