Mütter- und Schwangerenforum

Was ist nur mit meinem Körper los???

19.05.2010 17:17
Hallo

Ich bin nicht sehr oft hier, und meistens auch nur stille Leserin... Aber jetzt ist es an der Zeit das ich euch mein Leid klage...

Mein Mann und ich, stolze Eltern eines 2 jährigen Sohnes, versuchen nun schon seit fast genau einem Jahr wieder schwanger zu werden... Klappt einfach nicht. Es ist nicht so das ich mir jetzt darüber gedanken mache das irgendwas mit uns nicht stimmt aber diesen Monat bin ich echt am verzweifeln...
Hab immer einen Zyklus von 30 Tagen (schon immer) letzten Monat dann schon gebangt, da war ich nämlich 2 Tage drüber. Also, am 17.4 is dann die Mens gekommen. Diesen Monats ist wieder alles anders... Ich habe überhaupt keine anzeichen auf meine Mens. Hab immer ziemliche Schmerzen in der Brust, etwa eine Woche bevor die Regel kommt. Diesmal nichts... keine Brustschmerzen, kein ziehen im unterleib... Nichts!!!! Hab am Monat abend dann auch nen Test gemacht... negativ...
Und heute... ich warte immer noch!!! Langsam macht mich das alles wahnsinnig...
Danke für eur Ohr bzw Auge
LG Knoddelsche
Maria86
192 Beiträge
19.05.2010 18:04
ja kenn ich-mein zykls wurde sogar in der letzten ziet immer länger-wahrscheinlich weil man sich so reisteigert in das gefühl de mens nicht zu bekommen. vielleicht st es bei dir auch so? ich hab auch meist bis kurz vorher keine anzeichen und dann kommt sie doch...sehr deprimierend. hoffe das es bei dir klappt...

ci drück dir die daumen-informier mich mal wenns geklapot hat
20.05.2010 10:08
Heute morgen war der Test wieder negativ. Also ich bin definitiv nicht schwanger. Aber is echt ne beschissene Situaion. Menno...
20.05.2010 10:41
fühl dich gedrückt. Mir geht es grad ähnlich. Test negativ, aber keineerlei Mensanzeichen
20.05.2010 14:39
Is ja immerwieder Spannen zu lesen das es doch noch Frauen gibt, denen es wie mir geht!!! Fühl du dich auch gedrückt... Wie lange Versucht ihr es denn schon?
kristin87
1527 Beiträge
20.05.2010 18:06
Kenne das leider auch. hatte immer nen Zyklus von 31 tagen, nun 6 Tage drüber hab jedoch zum ES zeitpunkt ca 5 tage lang nen fürchterliches Ziehen im Unterleib gehabt, dachte schon is der Blinddarm.
Ständig übel und 2 negative tests!
vorhin auf Toilette leichte vervärbung ins rote
NEEEEEEIIIINNN bleib weg!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt