Mütter- und Schwangerenforum

Was istlos mit mir???

Gehe zu Seite:
Mama21022009
13 Beiträge
17.09.2011 09:20
Huhu an alle.......
Habe mich gerade hier neu angemeldet und brauche gleich mal einen Rat weil ich mit meinem latain am ende bin..........
Ich bin heute NMT+3 und habe mit Morgenurin und einem 10er von Presense negativ getestet.
Habe aber Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit,launisch sein,Unterleibsziehen,Reizblase und meine Katze is neuerdings echt "aufdringlich" so kenne ich sie nur von meiner letzten Schwangerschaft.

Mein Zyklus is normal echt zuverlässig und is normal 27-29 Tage lang. Meine letzte Mens war am 17.8.
Nehme keine Pille oder so. Glaube auch nicht das sich mein ES verschoben hat da ich definitiv nur zu meiner Fruchtbaren Zeit Sex hatte,weiss das deshalkb so genau weil ich alleinerziehend bin....

Werd auf jedenfall am Montag mal zum Arzt gehen wenn sich nichts tut das is klar.
Mich würde aber trotzdem mal interessieren wer damit Erfahrung hat und mir sagen kann ob ich dennoch schwanger sein könnte,denn diese Ungewissheit bringt mich fast um.....
Wäre für hilfreiche Antworten echt dankbar.

Lg und ein schönes Wochende...
Asphaltrose
2454 Beiträge
17.09.2011 09:36
was hat das mit alleinerziehend zu tun?! oO
Mama21022009
13 Beiträge
17.09.2011 09:58
Naja weil ja meistens die Anmerkung kommt vielleicht hat sich dein ES verschoben,deshalb wollte damit nur sagen das es eher unwahrscheinlich ist da ich keinen festen Partner habe und eben nur dieser Zeitpunkt dann in Frage käme. Hatte auch Mittelschmerz um den errechneten ES.
Nira0912
17069 Beiträge
17.09.2011 10:01
warum verhütest du nicht, wenn du mit Männern schläfst? Gut warum frag ich das. Ist ja am Ende deine Sache
17.09.2011 10:03
so früh sind ss-zeichen selten...meist ist es der wunsch nach einem kind, der uns hinters licht führt....
seit ich hibbel hab ich jeden monat wenn meine tage kommen sollen, das gefühl schwanger zu sein..... hatte auch schon morgenübelkeit und alles( und auch das meine katezn anders sind als sonst hab ich mir eingeredet) - aber am ende kommt die mens dann doch...

in deinem fall heisst es einfach abwarten

vllt. war der test zu früh....vllt. kommen deine tage einfach mal später...

ich hab auch einen verlässlichen zyklus und war im letzten monat 10 tage drüber....dann kam die mens wieder.... und meine tests waren auch negativ...

was ich sagen will: abwarten und tee trinken.....
gib dir ne woche, mach noch nen test und wenn se dann nicht da sind und der test negativ, dann geh zum FA
Asphaltrose
2454 Beiträge
17.09.2011 10:08
Und warum verhütest du nicht?

willst du schwanger werden?!
Mama21022009
13 Beiträge
17.09.2011 10:11
@ Mama85
Normalerweise verhüte ich mit Kondom,da ich ja eher unregelmäßig GV habe. Nur haben wir das dieses eine mal vergessen weils sein Geburtstag war und wir ein bissl vielgetrunken hatten und von der Zeit her könnte es gepasst haben 28.8 GV und wenn ich von einem Zyklus von 28 Tagen ausgehe was bei mir meistens der Fall ist wäre der ES am 31.8 gewesen. Um die Zeit rum hatte ich auch den Mittelschmerz.

Aber ich werde einfach abwarten und auf jedenfall zum Arzt gehen wenn sich nichts tut. Vielleicht hat sich wirklich einiges verschoben oder ich habe eine Zyste oder so.
babyhh2008
182 Beiträge
17.09.2011 10:50
Also ganz ehrlich ein bisschen mehr verantwortung solltest du schon tragen und nicht mit der ältesten ausrede kommen wir haben zu viel getrunken
ich kann nicht verstehen wie man in der heutigen zeit so unvernünftig sein kann.
willst du unbedingt schwanger werden???
wenn ja den such dir doch erstmal nen gescheiten partner und den mache an deiner familien planung weiter.......
17.09.2011 10:53
ich denke man sollte es dabei belassen....sie hat ne frage gestellt und ne antwort bekommen...

die umstände drum rum sollten uns egal sein- das endet hier sonst nur wieder im streit und stress und ändern können wir ja eh nix!!
mamamone
31266 Beiträge
17.09.2011 10:58
Ja ein Test kann schon mal falsch negativ sein, klar kann es sein wenn du in deiner Fruchtbarenzeit ungeschützt Verkehr hast das du nun schwanger bist. Deine Anzeichen, da kann dir auch deine Psyche einen Streich spielen.... aber die Geschichte mit der Katze, dass würde mich stutzig machen.
Mama21022009
13 Beiträge
17.09.2011 11:34
@ babyhh2008
normalerweise achte ich da wirklich genau drauf grade weil ich im moment kein kind plane,aber jetzt haben wir es leider nun mal vergessen und ich denke wenn der test richtig war wovon ich ausgehe,dürfte ja nichts passiert sein und es war mir ne lehre

@mamamone
meinst du das ein 10er test bei NMT+3 falsch negativ anzeigen kann? der is doch so sensibel da müsste doch was zu sehen sein,oder?
ja das mit der katze is so ne sache das is nämlich keine schmusekatze die hat normal lieber ihre ruhe is ein waldkatzen-mix also eher einzelgänger und "wild".
Naddel84
5873 Beiträge
17.09.2011 11:47
nicht verhüten und dann wundern
Mama21022009
13 Beiträge
17.09.2011 11:57
@ naddel
das ich meine mens nicht habe wundert mich eigentlich nicht,nachdem ich gemerkt hab das es genau die fruchtbare zeit war hab ich schon damit gerechnet sie nicht zu bekommen.
mich wundert nur das testergebnis,weil ich auch damit gerechnet hab das der test positiv ist.
gut jetzt is er negativ und ich bin dann wohl nicht schwanger,wäre ungeplant gewesen ja aber willkommen gewesen.....
HelloKitty007
9409 Beiträge
17.09.2011 11:59
Zitat von Mama21022009:

@ Mama85
Normalerweise verhüte ich mit Kondom,da ich ja eher unregelmäßig GV habe. Nur haben wir das dieses eine mal vergessen weils sein Geburtstag war und wir ein bissl vielgetrunken hatten und von der Zeit her könnte es gepasst haben 28.8 GV und wenn ich von einem Zyklus von 28 Tagen ausgehe was bei mir meistens der Fall ist wäre der ES am 31.8 gewesen. Um die Zeit rum hatte ich auch den Mittelschmerz.

Aber ich werde einfach abwarten und auf jedenfall zum Arzt gehen wenn sich nichts tut. Vielleicht hat sich wirklich einiges verschoben oder ich habe eine Zyste oder so.


Und da springt man natürlich mit einem " Bekannten" ins Bett...alles klar...Alkohol ist natürlich ein Grund ich hoffe wirklich für dich das du nicht schwanger bist
HelloKitty007
9409 Beiträge
17.09.2011 11:59
Zitat von Mama21022009:

@ naddel
das ich meine mens nicht habe wundert mich eigentlich nicht,nachdem ich gemerkt hab das es genau die fruchtbare zeit war hab ich schon damit gerechnet sie nicht zu bekommen.
mich wundert nur das testergebnis,weil ich auch damit gerechnet hab das der test positiv ist.
gut jetzt is er negativ und ich bin dann wohl nicht schwanger,wäre ungeplant gewesen ja aber willkommen gewesen.....


Super...2 Kinder von 2 Vätern, im Suff gezeugt und noch nicht mal der Freund...das sind ja tolle " Verhältnisse"..deine armen Kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt