Mütter- und Schwangerenforum

was kann das sein

16.11.2011 16:07
hallo mamis und die es werden wollen. hatte zum ersten mal ein positiven ovu test, dank der tapletten agnucaston. und wir haben den zeitpunkt schön genutzt ich hatte vor dem ES ziehen im UT. am montag war mein ES und ich habe seid gestern immer noch dieses leichte ziehen im UT. ist das normal oder hat das was zu tun das die gebärmutter arbeitet und sich auf eine ss vorbereitet, habe absolut keine ahnung. kennt das jemand.
16.11.2011 17:09
Beim meinem ES spüre ich es auch bis zu 3 Tage lang
16.11.2011 19:19
Das kann nur der ES gewesen sein, steigere Dich noch nicht zu sehr rein schwanger zu sein, denn dann hat man auch die typischen Sympthome ist aber nicht schwanger und nachher total enttäuscht

Also mach Dich nicht verrückt
16.11.2011 19:35
nein nein mach ich nicht bin nur so happy das endlich meine eierstöcke arbeiten, da ich einen positiven Ovu hatte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt