Mütter- und Schwangerenforum

Was kann es sein ?

opelmaus
5 Beiträge
22.02.2015 16:53
Schönen Sonntag wünsche ich euch.

Ich weiss nicht ob ich jetzt hier genau richtig bin und ja ich weiß Ihr seid keine Ärzte vllt. Hatte schon mal jemand von euch sowas änliches.
Ich hab seit über eine Woche ein ziehen im Unterleib, fühlte sich erst an als wenn ich meine tage bekomme dies war auch der Fall zwar 2 Tage später aber sie kamen auch nicht relativ doll wie immer.
Nu sind sie seit 3 Tagen vorbei aber das ziehen ist immer noch da. Dazu kommt noch das mir immer mal wieder übel wird aber nicht so das ich mich übergeben muss.
Auch vermehrte Hungerattaken sind ab und an mal da. Temperatur liegt auch über 37 Grad so wie vor der periode.
Kennt das einer ? Lohnt sich es einen Test zu machen oder gar gucken ob ich beim fa vorsprechen sollte ?

Lieben dank schon mal

Bad_but_nice
15903 Beiträge
22.02.2015 16:59
Testen mehr als ein positiv oder negativ kann dabei nicht rum kommen
opelmaus
5 Beiträge
22.02.2015 18:02
Das werde ich morgen auch machen hätte ja aber sein können das das schon mal einer hatte bzw. So ähnlich
22.02.2015 20:51
Kann alles und nichts heißen. Kann sein dass du krank wirst/bist, dass du schwanger bist, dass du die Mens kriegst....

Einfach einen Test machen. Der zeigt ja jetzt schon sicher an Bin gespannt.
opelmaus
5 Beiträge
22.02.2015 21:04
Also die Mens kann ich ausschließen die hatte ich ja Grade erst gehabt krank ne fühl mich gut werd einfach mal nen test machen... bin halt leicht panisch seit meiner Eileiterschwangerschaft letzten Jahres und manchmal denk ich werd bekloppt
22.02.2015 21:42
Hm, wenn du die Mens gerade gehabt hast, dann macht aber auch ein Test keinen Sinn. An welchem Zyklustag bist du denn bzw. wieviele Tage nach Eisprung?
opelmaus
5 Beiträge
22.02.2015 21:50
Es sind 18 Tage nach ES .. ich weiss das es kein Sinn macht :-/ nur ist es komisch mit dem ziehen im unterleib und der Übelkeit
23.02.2015 08:33
Also 18 Tage nach Eisprung schlägt ein Test sowas von aus. Ich dachte aber, du hast grad deine Mens gehabt??? Irgendwie werd ich nicht so ganz schlau hier...*grübel*
opelmaus
5 Beiträge
23.02.2015 10:40
Sorry für die Verwirrung ja die mens hatte ich aber halt verspätet und nicht so richtig wie sonst. Werd einfach nen test nachher machen dann weiss ich mehr und wenn negativ werd ich zum Arzt abklären lassen woher das ziehen kommt
23.02.2015 12:44
Und? Kam was raus? Hast Test schon gemacht?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt