Mütter- und Schwangerenforum

Was kann ich machen um die Chance zu erhöhen schwanger zu werden

Goldengel1985
43 Beiträge
21.05.2008 01:29
Hallo,
mich würde mal interessieren was ich jetzt schon machen könnte um die Chance zu erhöhen das ich Schwanger werde?

Wie vielleicht schon ein paar gelesen habe ist es bei mir und meinem Schatz nicht so leicht, wie bei anderen paaren.
Mein Schatz ist Tanssexuell er ist noch im Körper einer Frau gefangen und macht Grade eine Geschlechtsangleichung, kann also keine Kinder zeugen.
Wir heben schon recht lange einen Kinderwunsch und nun soll es endlich los gehen.

Haben einige Samenspendern mit denen wir in Kontakt stehen und wo wir hoffentlich auch schon den richtigen drunter haben.

Nun ist eben meine Frage wie ich meine Chance vergrößern kann recht schnell Schwanger zu werden.

Klar werde ich versuchen nicht die ganze Zeit dran zu denken das ich nun unbedingt schwanger werden möchte, denn ich glaube dann klappt es erst gar nicht. Aber es gibt bestimmt ein paar Tipps von euch was ich machen kann.

Lg Jenni
21.05.2008 01:32
mhh hormone und fang schon mit folio an ist wichtig fürs kind!
aber sonnst weiß nicht fallst du rauchst am besten jetzt schon aufhören
sonnst fällt mir da spontan auch nichts ein... aber hormone müßte doch klappen oder?
chiarablueeys
3261 Beiträge
21.05.2008 01:33
und nicht zu viel stress
21.05.2008 01:34
genau nicht zu viel stress und nicht zu doll hibbeln
21.05.2008 01:35
Jetzt kommt Dr Med.Nazan

Am bessten ist der zeitpunkt,wo der Zervixschleim,
cremig oder am besten wie Eigelb ist.
da ist die Chance am höchsten schwanger zu werden.

Lg Nazan*

Goldengel1985
43 Beiträge
21.05.2008 01:35
Danke euch.
Was den für hormone??

Ne Rauchen tu ich nicht

Werde es versuchen nicht zu sehr zu hibbeln hoffe ich bekomm das hin
chiarablueeys
3261 Beiträge
21.05.2008 01:37
Wünsch euch viel Glück und Erfolg
Goldengel1985
43 Beiträge
21.05.2008 01:37
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
Jetzt kommt Dr Med.Nazan

Am bessten ist der zeitpunkt,wo der Zervixschleim,
cremig oder am besten wie Eigelb ist.
da ist die Chance am höchsten schwanger zu werden.

Lg Nazan*



Ich hab mich bei einem eisprungskarlender angemeldet der sagt mir genau wann ich die größte chance habe schwanger zu werden.
Und einen persona habe ich auch schon zuhause und den benutze ich auch. :
21.05.2008 01:38
Das ist gut,aber trotzdem mal drauf achten
21.05.2008 01:38
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
Jetzt kommt Dr Med.Nazan

Am bessten ist der zeitpunkt,wo der Zervixschleim,
cremig oder am besten wie Eigelb ist.
da ist die Chance am höchsten schwanger zu werden.

Lg Nazan*



du bist echt zu geil
das wird jetzt hier dein neuer spitzname
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt