Mütter- und Schwangerenforum

Was könnte das sein?

Mauzibauzi
2379 Beiträge
14.08.2008 09:46
Hallöchen,ich hab da mal ein paar Fragen.Und zwar hatte ich am 9.8 letzten Samstag meinen Eissprung.Ich hoffe schon das es geklappt hat schwanger zu werden.Aber als ich heute morgen auf der Toilette war ,war bischen so ne Art Schmierblutung zu sehen aber nicht doll.Was kann das sein?Hatte das schon mal jemand von euch und wart ihr dann trotzdem schwanger ?Hab so unterleibsziehen und so als würde ich meine Mens bekommen.
14.08.2008 09:47
Hatte anfangs auch noch mal schmierblutungen aber da wusst ich noch nicht, das ich schwanger bin... teste doch einfach mal...
14.08.2008 09:51
für einen test ist es zu früh, ich tippe auch einnistung......passiert ca. 5-6 tage nach dem ES.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
14.08.2008 09:52
Na ich kann ja erst später testen jetzt wäre noch zu früh glaub ich.
14.08.2008 09:53
auch- sollte "auf" sein, sorry...
14.08.2008 09:53
Hups habe deinen Ticker ganz überlesen
Mauzibauzi
2379 Beiträge
14.08.2008 09:55
Zitat von TiTa:
Hups habe deinen Ticker ganz überlesen
Ist doch nicht schlimm ja ich hoffe das es geklappt und ich doch schwanger bin schade das ich noch warten muss
14.08.2008 09:58
Konnte es auch nicht abwarten... Aber soooo lange is es ja nicht mehr.... Drücke dir die Daumen das es geklappt hat...
DieMamaS
82 Beiträge
14.08.2008 10:00
Mach dich am besten nicht verrückt... Würde auch sagen, dass es eine Einnistung sein könnte!
Aber eben nur könnte... Bleib ganz ruhig, auch wenn's erstmal schwer fällt. Wir kennen das alle gut genug, glaube ich. Die paar Tage vergehen auch...
Mauzibauzi
2379 Beiträge
14.08.2008 10:04
Danke euch für euren Zuspruch. Ja hab mich heute morgen erstmal erschrocken als ich das gesehen habe deswegen.Na,ja so lang ist es nun auch wieder nicht.Aber ich würde es halt am liebsten heute schon wissen. Bin eben sehr ungeduldig,leider.
14.08.2008 10:06
Nich verrückt machen....
löwin
1492 Beiträge
14.08.2008 10:57
genau nicht verrückt machen.........hatte 2 wochen lang unterleibschmerzen vor meiner mens und dann hab ich si doch bekommen..........war echt enttäuscht, jetzt versuche ich mich nicht zu sehr darauf zu versteifen

drücke dir ganz doll die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt