Mütter- und Schwangerenforum

Was könnte das sein?

Ninette85
1248 Beiträge
18.04.2013 09:57
Hallo,

meinem Mann und mir war am Samstag Abend übel. In der Früh war es dann weg. Nachdem Fühstück am Sonntag fing es wieder an. Bis Mittag. Die ganze Wochw war dann gar nichts. Gestern Aben ging es dann bei mir wieder los. Mir ist einfach nur komisch im Bauch. So flau. Erbrechen und Durchfall habe ich nicht. Also kann ich mir nicht vorstellen das es Magen-Darm ist. Aber was dann?
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2013 09:58
Vielleicht Schwanger?
Fi-Lu
242 Beiträge
18.04.2013 09:58
Irgendwie fliegt momentan wieder so ein Magen Darm Virus rum.. Habe das schon seit zwei Wochen das mir immer mal wieder übel ist, der Bauch weh tut... Habe es mittlerweile schon von vielen gehört...
Babyjule
272 Beiträge
18.04.2013 10:02
ich habe das auch seit einigen Tagen *nerv*

mir ist oft schwindelig ( Kreislauf allgemein) gestern abend raste mein herz total und ich hab geschwitzt wie a schwein, dicke hände und Füße ... Kopfschmerzen...

da ist jetzt endlich schönes wetter und man will es genießen und dann hat man als was anders... echt nervig.

das flau im bauch gefühl hab ich auch
18.04.2013 10:02
Zitat von Kala87:

Vielleicht Schwanger?


ihrem mann war aber auch schlecht...ich denke nicht das ER schwanger ist
Ninette85
1248 Beiträge
18.04.2013 10:02
Zitat von Kala87:

Vielleicht Schwanger?


Wäre schön aber unwahrscheinlich weil ich pünktlich meine Mens hatte.
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2013 10:04
@ Sunshine, das habe ich total überlesen. Klar, er wird bestimmt nicht Schwanger sein.
*
@ ninette, dann wird es vielleicht wirklich ein Virus sein, der aber noch nicht ganz ausgebrochen ist.
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2013 10:22
ich würde auch auf eine beginnende magen-darm erkrankung tippen
oder ist es bei euch shcon so warm, dass euer kreislauf verrückt spielt?

hmmmmm
Ninette85
1248 Beiträge
18.04.2013 13:50
Zitat von Usa83:

ich würde auch auf eine beginnende magen-darm erkrankung tippen
oder ist es bei euch shcon so warm, dass euer kreislauf verrückt spielt?

hmmmmm


Bei uns ist richtig warm 26 Grad
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt