Mütter- und Schwangerenforum

Was könnte das sein? Evtl GKS??

PinkPantherchen
1820 Beiträge
10.12.2012 10:38
Hallo Mädels...
mach mir langsam echt Gedanken ob bei mir alles okay ist. Wir hibbeln jetzt seit über einem Jahr. SG und Hormone sind angeblich okay...
Diesmal hab ich wieder einen rießigen Monsterzyklus gehabt (siehe Ticker) und seit ES+4 SB. Hat ganz leicht mit rosa ZS angefangen...dann war mal frisches Blut dabei...dann wieder dicker brauner Schleim (sorry)...und heute wieder nur braune SB.

Bin langsam echt nur noch ratlos und hab Angst, dass sich unser KIWU vielleicht niemals erfüllen wird
10.12.2012 10:54
Machst du irgendwas um deinen ES herauszufinden?
Also erstmal vorweg, ich bin auch mit einem sehr langen Zyklus schwanger geworden. 50 Tage waren es, bei mir lag es an der Schilddrüse.
Und GKS könnte auch sein, wenn du in der zweiten Zyklushälfte immer wieder Blutungen hast.
Vielleicht sonst mal zum Endokrinologen und dort mal durchchecken lassen, die haben meist (traurig aber wahr) mehr Ahnung von Hormonen als ein Frauenarzt.
10.12.2012 10:55
Hast du mal einen 2. Rat (Arzt) eingeholt?

Wenn das schon so lange dauert und der Arzt da nichts weiter macht, würde ich mich mal an einen anderen wenden
PinkPantherchen
1820 Beiträge
10.12.2012 12:47
Zitat von Funkentanz:

Machst du irgendwas um deinen ES herauszufinden?
Also erstmal vorweg, ich bin auch mit einem sehr langen Zyklus schwanger geworden. 50 Tage waren es, bei mir lag es an der Schilddrüse.
Und GKS könnte auch sein, wenn du in der zweiten Zyklushälfte immer wieder Blutungen hast.
Vielleicht sonst mal zum Endokrinologen und dort mal durchchecken lassen, die haben meist (traurig aber wahr) mehr Ahnung von Hormonen als ein Frauenarzt.

Ja benutze schon seit einem Jahr auch Ovus...jedoch bis jetzt ohne Erfolg...
Danke für den Rat, haben Endokrinologen auch einzelne Praxen oder sind die immer in KIWU-Kliniken mit drin? (soory hab mich damit noch nicht so recht befasst), denn die nächste KIWU Klinik ist satte 70km weit weg
PinkPantherchen
1820 Beiträge
10.12.2012 12:48
Zitat von nancy1979:

Hast du mal einen 2. Rat (Arzt) eingeholt?

Wenn das schon so lange dauert und der Arzt da nichts weiter macht, würde ich mich mal an einen anderen wenden

Ja werd ich dann denke ich nächstes Jahr tun
10.12.2012 13:36
Nene Endokrinologen haben auch eigenen Praxen
Ich muss da immer wegen meiner Schilddrüse hin und das hat nix mit KiWu zu tun.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt