Mütter- und Schwangerenforum

was kommt noch in frage

Saskia2802
4 Beiträge
11.11.2010 11:38
also wir sind in kinderwunschbehandlung bekomme hormone zum stimulieren der eierstöcke damit ich einen eisprung bekomme der dann ausgelöst wird
leider bekam ich aber sonntag meine mens
war dann gestern wieder in der kinderwunschklinik wo ein ultraschall gemacht worden ist
der doc stellte trotz mens eine gebärmutterschleimhaut von 14.5 fest und war der meinung das ich doch schwanger sein könnte
dann wurde ein bluttest gemacht der negativ war
nun soll ich montag wieder hin

ich frage mich nun aber soviele sachen
kann der bluttest falsch angezeigt haben und ich bin vielleicht doch schwanger ???
wieso ist die schleimhaut ansonsten so dick??
der bluttest wurde gestern gemacht und hätte ich meine mens nicht wäre ich gestern bei eisprung + 17 gewesen
Saskia2802
4 Beiträge
11.11.2010 14:09
weiß dazu wirklich keiner einen rat ?
mütze
12031 Beiträge
11.11.2010 14:12
Wie sollte dir hier jemand einen Rat geben können,wenn selbst dein Arzt unsicher ist,und dich Montag nochmals sehen möchte!
Warten und Daumen drücken!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt