Mütter- und Schwangerenforum

Was macht mein Körper nur mit mir? (

Gehe zu Seite:
24.09.2012 20:10
Ach Mädels, ich muss hier mal meine Wut über meinen Körper und mich selbst rauslassen.also wir sind im 3.üz fürs dritte Kind.Ich messe tempi, benutze ovus, kontrolliere den zervixschleim.mein Eisprung war diesen Monat Ca.am 10./11./12. Zyklustag.weiss man ja nicht immer 100%ig.so heute bin ich am 26.zyklustag.hochlage seit 15 Tagen.morgen ist der 16.Tag wenn sie noch oben ist morgen früh.habe meine Periode immer regelmäßig spätestens 14 Tage nach Eisprung.habe heute morgen getestet.negativ.habe heute Abend getestet.achso mens ist nicht da.dafür aber so einige Anzeichen.Test von heute Abend siehe bild.mich nervt das tierisch.ich will wissen was Sache ist.da hibbelt und hibbelt man und trotzdem so ein mist....bin so traurig seht ihr was auf dem bild? Also im Grunde sieht man was aber nur minimal.ist ein 10er.
Ich brauche aufbauende Worte...

24.09.2012 20:13
Hallo,

also ich sehe da nur etwas wenn ich mich GANZ doll anstrenge ...bei mir war ca. 6-7 Tage vor NMT ein leichter aber deutlicher Strich zu sehen,dürfte der gleiche gewesen sein,sieht jedenfalls so aus

Drücke die Daumen!
grinsbacke
6858 Beiträge
24.09.2012 20:13
ich seh nix
24.09.2012 20:13
Ich sehe da leider gar nichts, aber warte noch einige Tage und versuche es dann nochmal, wenn Deine Mens nicht kommt, ich drücke Dir die Daumen
24.09.2012 20:14
UPS 3mal das gleiche Bild....
Steffüüü
847 Beiträge
24.09.2012 20:15
ich seh leider auch nichts..
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2012 20:16
ich seh da auch nix...
warte einfach ein paar tage und mach am besten nen digitalen test dann spart man sich das striche raten
viel glück.
Elisa
20106 Beiträge
24.09.2012 20:16
3 Tage machen extrem viel aus, selbst an NMT muss der Test nicht immer positiv sein, da sich der ES auch mal verschiebt.
Viel Glück!
24.09.2012 20:19
Man sieht in echt einen minimalen Hauch.ach es ist einfach so blöd alles grad...ich bin voll depri.3 üz ist ja nix.ich weiss....danke euch.
24.09.2012 20:34
Also ich kann dir sagen Kauf die keine 10 er. Selbst als ich ss war vom Arzt
Mit Blut bestätigt haben die noch neg. Angezeigt... Ich würde nur noch den clearblue digitalen verwenden..
24.09.2012 20:37
Aber müsste nicht gerade der 10er eher anzeigen? Also offiziell habe ich ja am Do nmt aber der Eisprung war ja früher diesmal bzw.ist die tempi hochlage ja schon 15 Tage.somit war der Eisprung ja definitiv früher...
24.09.2012 20:53
Bei mir sah es vor ein paar Tagen genau so aus war wohl aber ne Verdunstungslinie
Denn der Test am nächsten Tag war eindeutig negativ
KratzeKatze
6126 Beiträge
24.09.2012 20:55
ich sehe leider gar nix.
24.09.2012 21:10
Ich stell mich jetzt auf mens ein und fertig.wenn sie wenigstens mal kommen würde.dann kann man ja weiter machen....alles doof.Naja hab jetzt seit nerven halben stunde Kopfschmerzen die ich immer einen Tag vor der mens habe.kommt sicher morgen.ich sag euch bescheid.gute Nacht
24.09.2012 21:11
Einer soll das heissen.nicht nerven.doofes Handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt