Mütter- und Schwangerenforum

Was meint ihr?

Anonym 149413
1 Beiträge
20.04.2013 14:37
huhu

zu allererst ich mache diesen beitrag anonym weil nicht jeder wissen muss dass ich es bin.

also folgendes.

ich nehme die pille jubrele. eigentlich hat die immer gut funktioniert und ich hatte pünktlich meine mens, immer 3-5 tage lang.

nun hatte ich sie letztens monat eine woche früher wie sonst und dann auch noch ganze 7 tage.

hab die pille dann aber weiterhin normal eingenommen wie immer. und mein partner und ich hatten auch geschlechtsverkehr nachdem die periode wieder weg war.

nun warte ich seid dienstag auf meine periode. hinzu kommt dass mir seid einigen tagen des öfteren schlecht ist,schwindelgefühl und hitzewallungen.

andereseits hab ich auch unterleibschmerzen so wie wenn ich meine mens bekomme. ABER wenn ich meine mens bekomme hab ich die immer nur 2 tage im durchschnitt diesmal schon 4.

nun meinte ne freundin mess doch mal immer zur gleichen zeit deine temperatur. die liegt konstant bei 37/37,1.
sie meint das könnte ein zeichen sein dass ich schwanger bin.

einen test habe ich schon gemacht der war allerdings negativ.
doch dass war bei meiner ersten ss auch so. da war der test erst in der 7 ssw positiv und auch beim arzt war nichts zu sehen.

also was habt ihr da für erfahrungen? ich weiß ihr seid keine ärzte wollte aber trotzdem mal fragen ^^

lg

Youngmomi88
1343 Beiträge
20.04.2013 15:23
Huhu,

ich nehme auch seid der Geburt Jubrele. Seid ich sie nehme, hab ich auch Hitzewallungen, Übelkeit und sowas. Ich denke das liegt an der Pille also gehe zumindest davon aus. Seid den Wochenblutungen hatte ich meine Periode auch nicht mehr aber meine Fa meinte vorher schon das es bei der Pille so sein kann und auch dadurch das ich stille.
Warte doch einfach noch ein paar Tage ab und mach dann nochmal einen Test
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.04.2013 15:23
Habe die Anonymfunktion für diesen Thread deaktiviert.
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.04.2013 15:25
Und nun zu der TS
Wenn du die Pille immer vernünftig genommen hast ohne Erbrechen oder Durchfall, dann schätze ich eine SS als sehr unwahrscheinlich ein. Deine Anzeichen könnten von so vielen Dingen beeinflusst werden. Und wie du schon schreibst, wir sind keine Ärzte, bei deinen Beschwerden solltest du diesen aufsuchen, der wird dir dann auch mehr sagen können.
Und was ganz anderes, könnte es sein, dass dir eine SS gefallen würde? Es liest sich fast ein bisschen so, sollte es so sein, dann hoffe ich für dich natürlich, dass trotz Pille ein kleines Wunder entstanden ist
Mehi08
37089 Beiträge
20.04.2013 15:48
Hast du vor kurzem erst entbunden?? Dann kann es auch daran liegen, dass der Zyklus trotz der Pille durch einander ist, was normal wäre.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt