Mütter- und Schwangerenforum

Was meint ihr?

Gehe zu Seite:
Miriam84
25 Beiträge
03.07.2008 23:33
Hallo ihr,
mein Mann und ich wünschen uns schon seit langem ein Baby. Bis jetzt hat
es noch nicht geklappt. Jedenfalls hab ich meine Periode eigentlich immer sehr
stark. Letzten Monat (vor zwei Wochen) wars irgendwie anders. Wie
Schmierblutungen. Ganz leicht und auch nur drei Tage.
Könnte das was heissen?
03.07.2008 23:36
Zitat von Miriam84:
Hallo ihr,
mein Mann und ich wünschen uns schon seit langem ein Baby. Bis jetzt hat
es noch nicht geklappt. Jedenfalls hab ich meine Periode eigentlich immer sehr
stark. Letzten Monat (vor zwei Wochen) wars irgendwie anders. Wie
Schmierblutungen. Ganz leicht und auch nur drei Tage.
Könnte das was heissen?


Hallo,erstmal herzlich willkommen hier.War leider noch nicht Schwanger aber denke das könnte was heißen.Teste doch einfach mal

*daumendrück*
Miriam84
25 Beiträge
03.07.2008 23:39
Ich bin schon total pessimistisch =( Jeder SS-Test war bis jetzt negativ. Und ich geh
halt immer davon aus, dass sich die Brüste verändern, einem schlecht wird usw.
Muss das denn bei allen so sein?
Also ich merke bei mir keine Veränderungen. Außer, dass ich mich total ausgelaugt
fühle, ich total viel trinken muss und eben das mit meinen Tagen.
03.07.2008 23:41
Hm naja zu den Symptomen kann ich dir ja nicht wirklich was sagen.

Schau doch mal unter suche,meine so einen Thread gibt es hier.
Miriam84
25 Beiträge
03.07.2008 23:52
Danke dir trotzdem =)
Hoffe einfach es klappt endlich!
03.07.2008 23:54
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

einfach mal testen

Fühl dich gedrückt
03.07.2008 23:59
Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Brustspannen etc. muss nicht ein jeder haben, bzw. hat nicht ein jeder, ist von Person zu Person unterschiedlich.
Miriam84
25 Beiträge
04.07.2008 00:02
Danke
Das ist schon mal gut zu hören. Ich hoff wirklich ich bild mir nichts ein. Hört man ja so
oft, dass Frauen, die sich so sehr ein Kind wünschen, ab und zu mal einbilden wirklich
schwanger zu sein.
04.07.2008 00:10
Das sind nur Symptome die auftreten KÖNNEN, aber nicht MÜSSEN Ich hatte nie solche Anzeichen, weshalb ich beim ersten Kind gar nicht gepeilt hab das ich schwanger bin und fleissig die Pille weitergefuttert hab *hüstel*
Erst als während den Pillenpausen die Mens so komisch war und dann auch noch aus blieb, hab ich gedacht ich teste einfach mal. War negativ und das 2x.
Ne Woche später bei Arzt => Positiv!
Ne weitere Woche später im KH/Ultraschall=> 12. Woche....ich hab geguckt wie ne Kuh, wenns donnert *lach*

Ich drück dir die Daumen und hoffe für dich, dass es geklappt hat
Miriam84
25 Beiträge
04.07.2008 12:26
Daumen drücken war umsonst. Hab heut meine Tage gekriegt.
Eigentlich sollten sie erst in zwei Wochen kommen. Komisch. Naja.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.07.2008 12:31
Hey du komm doch zu uns in den Hibbelthread.
Schnuggi77
4195 Beiträge
04.07.2008 12:31
Huhu....

Hm aba das ist komisch das bei Dir der Zyklus so durcheinander ist ?! Ist das sonst auch schon so gewesen?
Ich würd zur Sicherheit lieber doch ma testen oder zum FA gehn. Man weiss ja nie....
Miriam84
25 Beiträge
04.07.2008 17:23
Nein des is eigentlich nicht normal. Kam schon mal vor, dass sie später gekommen sind. Aber nie früher
bzw. so früh.
Miriam84
25 Beiträge
04.07.2008 17:24
Hibbeln hört sich gut an =) Bin ich dabei =)
04.07.2008 17:25
drück dir die daumen das es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt