Mütter- und Schwangerenforum

Was meint ihr ?

KleineHexe13
6 Beiträge
21.05.2011 09:29
Brauche mal euern Rat bzw eure Meinung. Meine Mens kommt nie wirklich regelmäßig und so kann ich nie genau sagen, ob ich überfällig bin oder nicht. Auf jeden Fall habe ich sie letzten Monat am 20.04 bekommen, sprich es wäre mal wieder soweit. Am Montag hatte ich es übelst mit dem Kreislauf zutun und Abends hatte ich dann beim letzten Gang auf´s Klo bräunlichen Ausfluss. Dieser wurde nicht wirklich mehr und blieb bis Dienstagabend, danach war nichts mehr. Ich bin aber ständig hundemüde, habe Unterleibsschmerzen, als ob jeden Moment ein Schwall "roter Suppe" kommen würde. Zudem verspüre ich nen leichten Druck. Fressattacken habe ich zusätzlich noch. Mit nem Test will ich noch bis Montag warten, wegen meines unregelmäßigen Zyklus. Aber was meint ihr ? Könnte es gefruchtet haben ???
21.05.2011 09:42
Der Glaube versetzt ja Berge....
Und ob du heute einen Test kaufst und ihn morgen früh oder übermorgen früh machst, macht dann auch keinen Unterschied mehr.
Ich würde ihn morgen früh machen, dann weißt du bescheid.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2011 09:51
tja.. da wir alle nicht in dich reingucken können, bleibt nur ein test oder der fa übrig
StarLight-2010
1707 Beiträge
21.05.2011 09:53
Hallo,

also es könnte möglich sein, aber es gibt auch oft frauen mit kinderwunsch, die sich die SS-Symptome einbilden....

aber du kannst ja bald mal testen, dann weisst du es sicher...

Lg und alles Gute
21.05.2011 11:42
warum immer wieder die selben fragen?
21.05.2011 11:45
Zitat von leoedi2011:

warum immer wieder die selben fragen?


Forenregeln!!!
21.05.2011 11:49
Zitat von Penelope3582:

Zitat von leoedi2011:

warum immer wieder die selben fragen?


Forenregeln!!!


und dann???
21.05.2011 11:53
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Penelope3582:

Zitat von leoedi2011:

warum immer wieder die selben fragen?


Forenregeln!!!


und dann???


da ich dir keine PN schreiben kann, weil du es ja nicht möchtest, schreibe ich es dir jetzt hier, auch wennich damit evtl. auch gegen dir Regeln verstoße, weil es ja nichts mit dem Thread-Thema zu tun hat!

wenn du dir die Forenregeln durchgelesen hast und sie kennst weißt du dass es nicht erlaubt ist etwas in einem Thread zu schreiben was der Person, die eine Frage gestellt hat, nicht weiterhilft!!! Hast du keine Antwort oder findest du die Frage blöd dann schreibe bitte gar nichts dazu! So steht es in den Forenregeln!

LG
21.05.2011 12:32
Zitat von Penelope3582:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von Penelope3582:

Zitat von leoedi2011:

warum immer wieder die selben fragen?


Forenregeln!!!


und dann???


da ich dir keine PN schreiben kann, weil du es ja nicht möchtest, schreibe ich es dir jetzt hier, auch wennich damit evtl. auch gegen dir Regeln verstoße, weil es ja nichts mit dem Thread-Thema zu tun hat!

wenn du dir die Forenregeln durchgelesen hast und sie kennst weißt du dass es nicht erlaubt ist etwas in einem Thread zu schreiben was der Person, die eine Frage gestellt hat, nicht weiterhilft!!! Hast du keine Antwort oder findest du die Frage blöd dann schreibe bitte gar nichts dazu! So steht es in den Forenregeln!

LG


wieso kann man mir keine PN schreiben??
als ich mal was gefragt hatte da kamen auch immer unassende antworten oder blöde kommentare, da wird nix zu gesagt wa
21.05.2011 15:05
Also wenn du deine Mens das letzte mal am 20.4. hattest sollte dein Test
inzwischen was anzeigen. Hast du denn einen da? Dann mach ihn doch
morgen gleich *neugierigbin*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt