Mütter- und Schwangerenforum

Was sagt ihr dazu?

__Suesse__
40 Beiträge
21.01.2013 10:56
Die meisten in der Apotheke erhältlichen Schwangerschaftstests liefern bereits nach der ersten ausbleibenden Monatsblutung ein zuverlässiges Ergebnis. Es kann jedoch vorkommen, dass ein falsches negatives Resultat angezeigt wird. Viele Frauen berichten, dass sie während mehrerer Wochen nach Ausbleiben der Menstruation negative Resultate erhielten, obwohl sie instinktiv "wussten", dass sie schwanger waren (und auch Recht hatten).

hattet ihr sowas auch?
meinungne dazu?
21.01.2013 20:04
...hm ja mich wundert es auch, dass es frauen gibt, die bis in den 3. monat hinein nur blanke negative tests hatten, aber dennoch schwanger waren?!

Ich frag mich, ob es frauen gibt die einfach zu wenig ssft hormone bilden? Was ja eig gar nicht geht....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt