Mütter- und Schwangerenforum

Was sagt ihr dazu?

Gehe zu Seite:
Freakylikeme
71 Beiträge
01.09.2016 19:49
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.
Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus.
Habe mir nochmal nen sensibleren Test von femtest ( frühtest) geholt. War eben beim Gyn um nen Termin zu machen und da sagt die helferin der ist nicht positiv und die andere helferin, dass ist nur Wunschdenken. Der test wurde am frühen Vormittag mit 2. Urin sozusagen gemacht. Ich bin nun völlig verunsichert. Mens war wie gesagt am 5.8

Annausdo
9281 Beiträge
01.09.2016 19:52
ich bin ja im normalfall echt blind bei sowas aber da ist doch eindeutig ein strich zu sehen
mach doch zur sicherheit nen test morgen früh mit morgenurin.
01.09.2016 19:52
Ähm nicht positiv und nur Wunschdenken?
Er ist meiner Meinung nach positiv und das deutlich genug um es zu sehen . Glückwunsch
01.09.2016 19:53
denke auch positiv
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 19:53
der Strich ist rosa, und ich kann ihn gut erkennen.
Da sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch
01.09.2016 19:53
Ich seh auch 2 Striche..

Mach am besten wirklich morgen nochmal einen..

*Daumen sind gedrückt*
01.09.2016 19:54
Ich würde den Frauen in der Praxis eine Brille empfehlen, falls die noch keine tragen
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
01.09.2016 19:55
Zitat von Annausdo:

ich bin ja im normalfall echt blind bei sowas aber da ist doch eindeutig ein strich zu sehen
mach doch zur sicherheit nen test morgen früh mit morgenurin.


Geht mir genauso. Der Strich is definitiv da.
Juliane2011
3646 Beiträge
01.09.2016 19:56
Da sind 2 Striche, also für mich positiv und ich sehe oft nichts auf den Frühtests.
Freakylikeme
71 Beiträge
01.09.2016 19:58
Also bin ich ja doch nicht so blöde
Ja sie meinte, also mit etwas fantasie sieht man eine Linie, aber ich deute sie trotzdem nicht als positiv.
Darauf die andere jaja immer wieder dieses Wunschdenken.
Ich hab gedacht ich bekomm nen rapel....
Annausdo
9281 Beiträge
01.09.2016 19:59
wenn ein test morgen noch offensichtlicher positiv ist, würd ich die praxis wechseln und nächstes jahr mit dem wunshdenken mal auf besuch gehen zu den beiden damen, sie ansehen und sagen "niemals hätte ich gedacht, dass wunschdenken sich materialisieren kann"
01.09.2016 20:01
Zitat von Freakylikeme:

Also bin ich ja doch nicht so blöde
Ja sie meinte, also mit etwas fantasie sieht man eine Linie, aber ich deute sie trotzdem nicht als positiv.
Darauf die andere jaja immer wieder dieses Wunschdenken.
Ich hab gedacht ich bekomm nen rapel....


Mit etwas Fantasie? Dazu brauch ich keine Fantasie...Vllt sollten sich die Damen mal auf ihre Sehfähigkeiten testen lassen ...
01.09.2016 20:06
Wie doof sind diese gänse bitte? So blöde außerungen zu machen. Selbst wenn kein zweiter strich zu sehen wäre hättensie es sich sparen können.
Für mich positiv! Mach morgen mit morgenurin nochmal einen und halt uns auf dem laufenden!!
Freakylikeme
71 Beiträge
01.09.2016 20:08
Haha, dass habe ich mir auch gedacht

Vielen Dank für eure Worte. Hoffe das sich der Krümel festbeißt und einkuschelt. Hatte ende April einen natürlichen Abgang in der 5ssw. Habe dementsprechend auch etwas angst

Achso und dann meinten die noch: am 5.8 die letzte Mens? Da kann man aufn Test noch nichts sehen, sie sind ja grade mal 4ssw.
01.09.2016 20:11
Zitat von Freakylikeme:

Haha, dass habe ich mir auch gedacht

Vielen Dank für eure Worte. Hoffe das sich der Krümel festbeißt und einkuschelt. Hatte ende April einen natürlichen Abgang in der 5ssw. Habe dementsprechend auch etwas angst

Achso und dann meinten die noch: am 5.8 die letzte Mens? Da kann man aufn Test noch nichts sehen, sie sind ja grade mal 4ssw.


Mich würden die da nicht mehr sehen .
Unverschämt was sie von sich geben .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt