Mütter- und Schwangerenforum

Was sagt ihr dazu?schaut mal in meine galerie..Bitte:-/

Gehe zu Seite:
Sophia85
11 Beiträge
10.04.2012 15:10
huhu
würde mal gerne wissen was ihr zu dem test sagt?
der wurde sofort rosa wenn auch nur schwach...oder bin ich bekloppt?
der obige ist ein clearblue(der war negativ ist ein 50er..habe ihn nur aus reiner neugierde auseinander gemacht...der zweite ist kein clearblue es ist ein 10er)
er ist im laufe des tages (aber beide striche)sehr schwach geworden...
so das man den strich im testfenster sowie den anderen kaum noch sieht....(ich denke mal das diese tests ja auch nicht dafür gemacht sind das man sie nach 3 std auseinander nimmt...aber da habe ich es noch deutlicher gesehen....was meint ihr kann ich mir ein fünkchen hoffnung machen?
bin 2 tage vor nmt....

lg
10.04.2012 15:12
Also beim unteren sehe ich einen leichten rosa Strich.

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch!
Mari-07
7529 Beiträge
10.04.2012 15:13
Ich seh nen Strich ^^ also 2
JeNnY333
585 Beiträge
10.04.2012 15:13
Hallo, Also ich sehe eine 2 Linie
Aura
618 Beiträge
10.04.2012 15:18
Ich sehe da nix... sorry.

Mach doch einfach in ein paar Tagen nen vernünftigen digitalen Test
10.04.2012 15:18
Ich seh auch nen zweiten Strich

In ein paar Tagen sollte daraus ein deutliches positiv geworden sein
Sophia85
11 Beiträge
10.04.2012 15:19
ich kanns gerade nicht glauben ....(eigentlich den ganzen Tag schon nicht)
ausser das ich mich gestern schwallartig ohne vorbote übergeben habe...und halt noch ziehen in den leisten habe(aber nicht so doll)
(das war ja der grund wieso ich überhaupt getestet habe
habe es innerlich schon aufgegeben nach so langer zeit schwanger zu werden
Sophia85
11 Beiträge
10.04.2012 15:21
ich danke euch..natürlich werde ich in 2-3 tagen nochmal testen....um auf nummer sicher zu gehen und eine ''100%'' sicherheit zu haben...bin völlig perplex..aber mein mann meinte ja schon vor 1-2 tagen das ich sicher schwanger sei sonst würde ich ihn morgens nicht so''anfahren''
sandra083
354 Beiträge
10.04.2012 15:24
Hallo,
also ich seh auch nen zweiten Strich!!!

Wann ist den dein NMT???

Sophia85
11 Beiträge
10.04.2012 15:29
huhu
in 2 Tagen erst...(manchmal verschiebt es sich allerdings auch mal 1 tag kommt darauf an ob ich gestresst bin usw)
ich hoffe wirklich das dass alles jetzt real und kein traum ist
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2012 15:33
Zitat von Sophia85:

huhu
in 2 Tagen erst...(manchmal verschiebt es sich allerdings auch mal 1 tag kommt darauf an ob ich gestresst bin usw)
ich hoffe wirklich das dass alles jetzt real und kein traum ist



*Daumen sind gedrückt und Thema gemerkt*
Sophia85
11 Beiträge
10.04.2012 15:34
ich danke dir....ich sag euch bescheid....wenn ich ''mehr''weiss....
sandra083
354 Beiträge
10.04.2012 15:47
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!!!

Wann testet du wieder, in 2 Tagen????
Bin ich ja mal gespannt
Sophia85
11 Beiträge
10.04.2012 15:50
ja so in 2-3 tagen....?
habe vorhin mal nach meinem Muttermund geschaut''sorry''für die einzelheiten...''schäm''komm kaum noch dran und er ist festgeschlossen..kein ausfluss...nichts.....mir tut mein becken nur irgendwie heute so komisch weh''kopfkratz''hoffe ja mal das ist kein schlechtes zeichen-.-
vielen lieben dank....
10.04.2012 16:29
Also ich seh auch eindeutig 2 Streifen
Freu mich für dich!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt