Mütter- und Schwangerenforum

Was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt?

sonja88
731 Beiträge
12.05.2016 10:55
Hallo!

Ich bin heute an ZT 29 angelangt. Meine Zyklen sind im Durchschnitt 29 Tage lang.

Heute bin ich wahnsinnig müde, habe ein leichtes Ziehen im Unterbauch und ich habe geschwitzt in der Nacht.

Hier mein aktuelles ZB: https://www.mynfp.de/display/view/gyuqqhmiejjo/

Das ist das ZB von meiner SS mit meiner Tochter: https://www.mynfp.de/display/view/uo8v2gyzjwuv/

Was meint ihr zu meinem (aktuellen) ZB?
Engelchen1975
3671 Beiträge
12.05.2016 16:08
Ich würde mal sagen,schaut nicht schlecht aus.Bei mir fiel die Tempi IMMER einen Tag vor Mens und ich hatte eher ein wildes auf und ab.Bei meiner Freundin erst am 2 Tag der Mens.Wie ist es normalerweise bei dir?
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2016 19:13
Teste doch einfach mal ... entweder sinkt sie jetzt noch weiter weil dein zyklus aus irgendwelchen gründen länger ist oder sie bleibt so ... also einfach mal testen !!
Mauselle
16225 Beiträge
12.05.2016 19:53
Also wenn die Herzen stimmen halte ich es für seeeehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist!
Ansonsten bleibt nur abwarten
xFROZENx
4320 Beiträge
12.05.2016 20:01
Zitat von Mauselle:

Also wenn die Herzen stimmen halte ich es für seeeehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist!
Ansonsten bleibt nur abwarten


das habe ich mir auch gedacht
dann müste dein Mann Monster-Spermien haben die besonders lang lebend sind.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt