Mütter- und Schwangerenforum

was soll ich machen bzw was ist mit mir los

24angie
587 Beiträge
03.10.2011 14:16
so ich weiss nicht was mit meinem körper los ist .also ich sollte am 11.9 meine tage bekommen ich war zu der zeit in ibiza ,so sie kamen nicht ich hatte nur unterleib ziehen gehabt die ich schon ne woche vorher hatte ,so dann kam sie nicht und ich dacht cool es hat schon beim 2üz geklappt .so ich hatte aber weiter dieses ziehen gehabt am 16tn .9 abends um elf bin ich auf das klo und bei abwischen war das papier rosa ich so ok die pest kommt doch hatte dan meine obs ausgepackt und hat sie dann fr.sa. so drinne gehabt am montag war es dann nur noch schmiere und am dienstag hatte ich sie gar nicht gebraucht hatte aber vorsichts halber eins drinne da ich wieder diese schmerzen hatte und ich ja auch an dem tag wieder nach hause flog. und seitdem hab ich aber immer noch hin und wieder dieses ziehen und kann nimmer so auf das klo ,hab auch einen test mal gemacht der war aber negativ..ich wiss echt nicht was los ist.im moment merke ich das ziehen mehr
was meint ihr was das ist
Bens-Mama
3 Beiträge
03.10.2011 14:26
hallöchen...
ich kenne das selber noch von mir...bei mir waren es damals die ersten anzeichen auf eine schwangerschaft...hatte dann selber zwei tests gemacht die leider negativ waren und eine woche später sagte mir meine FA dann aber das ich schwanger bin...und das es unterschiedliche anzeichen darauf hin gibt...
24angie
587 Beiträge
03.10.2011 14:29
mmh aber ich hatte doch meine tage bekommen nur fünf tage zu spät und dann nur für drei tage.und hab aber immer noch bauchweh
03.10.2011 14:31
Ab zum Arzt
24angie
587 Beiträge
03.10.2011 14:34
mmh ist wohl doch besser
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.10.2011 16:12
mhh also wenn der test negativ sagt und du deine mens hattest,dann wird das auch so sein.du sagst du bist erst im zweiten üz,da kommt das schonmal vor,dass sich der zyklus verschiebt oder die mens mal mehr mal weniger,stärker oder weniger stark ist.das ist ganz normal! dein körper muss sich erstmal einstellen und das kann dauern.
ich hatte in dem jahr ohne pille schon alles! von kaum mens bis "verbluten".von 6 tage zu früh bis 5tage nach nmt.
also alles ist möglich und ss trotz mens ist ja doch eher die ausnahme.
lg
Bens-Mama
3 Beiträge
03.10.2011 17:33
also ich muss sagen ich hatte meine mens während meiner ersten 4 schwangerschaftsmonate...und hatte auch angst das es nicht normal ist...aber das sollen wohl ausnahmen sein meinte meine FA und Hebi...
24angie
587 Beiträge
03.10.2011 17:49
mmh nwie ich meine mens bekommen hab stand für mich auch fest das ich nicht ss bin mir machen nur diese ungewöhnliche komisches gefühl im unterleib,das ist komisch .schmerzen kann ichnicht sagen es ist einfachnur unangenehm
page_82
4916 Beiträge
03.10.2011 17:58
Zitat von 24angie:

mmh nwie ich meine mens bekommen hab stand für mich auch fest das ich nicht ss bin mir machen nur diese ungewöhnliche komisches gefühl im unterleib,das ist komisch .schmerzen kann ichnicht sagen es ist einfachnur unangenehm

Hallo angie,
bei mir ist das auch immer so in jedem Zyklus, ca eine Woche vor meiner Regel bekomm ich leichte UL-Schmerzen. Am ersten Tag meiner Regel sind die dann fies und dann wird es wieder weniger. Aber nur für ein paar Tage. Dann fängt es ca eine Woche vor ES wieder an. Erst so unterschwellig und am ES richtig heftig.
Honey28
1619 Beiträge
03.10.2011 17:58
das deine Tage anders waren als sonst kann auch am Urlaub liegen. Andere Luft und so. Zum Arzt würd ich trotzdem mal gehen.
Acacia
4495 Beiträge
03.10.2011 18:02
Hatte auch eine Schmierblutung, wo ich dachte: gut, Mens kommt doch.

Aber bei mir wars dann wahrscheinlich doch die Einnistungsblutung!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt